Sie sind hier: Messen > Messen Deutschland > Messen Baden-Württemberg > Messen Bondorf > Leistungsschau Bondorf

Leistungsschau Bondorf

Messe Leistungsschau Bondorf - Handel Handwerk Dienstleistung

Die Leistungsschau Bondorf ist eine Messe für Handel, Handwerk und Dienstleistung.
Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der Bondorfer Leistungsschau ihre Produkte und Dienstleistungen aus nahezu allen Bereichen der Wirtschaft.
Ein Rahmenprogramm mit Unterhaltung und Information rundet das Ausstellerangebot der Leistungsschau Bondorf ab.

Messebewertung

Bewertung:

Bewertungen: 0 Weiterempfehlung: 0 %

Bewertungen anzeigenMesse jetzt bewerten

Basis-Informationen
aktueller Termin:
nächster Termin steht noch nicht fest
Messeort:
Gäuhalle Bondorf
Alte Herrenberger Straße 1
71149 Bondorf
Hotels im Umkreis
Turnus:
Alle 3 Jahre
Zutritt:
Allgemeines Publikum
Detail-Informationen
Angebot:Handel, Konsumgüter, Handwerk, Heimwerkerbedarf, Dienstleistungen, Unterhaltung, Action, Informationen
Öffnungszeiten:täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Eintrittspreise:keine Angabe
Anzeigen:
Aussteller-Informationen
Standmiete:keine Angabe
Veranstalter:Bondorfer Selbständige e.V.
Hochberg Strasse 3
71149 Bondorf
Telefon: +49-7457-915-40
Fax: +49-7457-915-41
emailinfo@bondorfer-selbstaendige.de
emailwww.bondorfer-selbstaendige.de
weiterführende Informationen
weitereMessen in Bondorf
alleBewertungen Leistungsschau Bondorf
alle Messen vonBondorfer Selbständige e.V.
BrancheDienstleistungenKonsumgüterLandesausstellung

Haftungshinweis / Datennutzung

Messe Leistungsschau Bondorf - Alle Angaben ohne Gewähr. Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten.

Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt.

Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87 UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte.

Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.