Europa-Forum Bayern 2013 - Plattform für Auslandsgeschäfte

Das Europa-Forum Bayern bietet die ideale Plattform für Neueinsteiger im Auslandsgeschäft bzw. für Unternehmen, die ihr Länderportfolio erweitern wollen.
Unternehmer, Geschäftsführer und Vertriebsleiter kleiner und mittlerer Unternehmen haben auf dem Europa-Forum Rosenheim die Möglichkeit, sich persönlich in Einzelgesprächen von Experten der Deutschen Auslandshandelskammern beraten zu lassen. Darüber hinaus gibt es reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch untereinander.
Informative Vorträge und spannende Podiumsdiskussionen informieren auf dem Rosenheimer Europa-Forum Bayern darüber hinaus über Wissenswertes im Europageschäft.

Basis-Informationen

aktueller Termin
27.06.2013 - 27.06.2013
weitere Messen im Juni
Messeort
KuKo Kultur-und Kongresszentrum
Kufsteiner Straße 4
83022 Rosenheim
Erfahrungsberichte
Messebewertung:
Weiterempfehlung: 0 %
Bewertungen:0
Messe bewerten
Turnus & Zutritt
Jährlich
Nur für Fachbesucher

Detail-Informationen

Angebot
Europageschäfte, Auslandsgeschäfte, internationalen Kontakte, Erfahrungsaustausch, Vorträge, Podiumsdiskussionen
Öffnungszeiten
von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Eintrittspreise
Teilnahmeentgelt: 90,00 EUR* zzgl. MwSt.
Anmeldung erforderlich

* Im Preis enthalten sind Tagungsunterlagen, Mittagsimbiss und Getränke.

Aussteller-Informationen

Veranstalter / Standanfrage
BIHK Service GmbH
Sie möchten als Aussteller dabei sein? Hier können Sie alle Informationen und Anmeldeunterlagen beim Veranstalter / Messeprojektteam anfordern.

Branchen

Messebewertungen

Für diese Messe liegen noch keine Bewertungen vor. Seien Sie der erste, und bewerten Sie die Messe Europa-Forum Bayern.

Haftungshinweis & Datennutzung:

Messe Europa-Forum Bayern Rosenheim - Alle Angaben ohne Gewähr. Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.