Sie sind hier: Messen > Messen Deutschland > Messen Baden-Württemberg > Messen Radolfzell > Antiquitäten & Kunsttage Radolfzell

Antiquitäten & Kunsttage Radolfzell

Messe Antiquitäten & Kunsttage Radolfzell - Kunstmesse

Antiquitäten & Kunsttage Radolfzell - Kunstmesse

Messebewertung

Bewertung:

Bewertungen: 0 Weiterempfehlung: 0 %

Bewertungen anzeigenMesse jetzt bewerten

Basis-Informationen
aktueller Termin:
nächster Termin steht noch nicht fest
Messeort:
Tagungs- & Kulturzentrum Milchwerk Radolfzell
Güttinger Straße 19
78315 Radolfzell
Hotels im Umkreis
Turnus:
keine Angabe
Zutritt:
Allgemeines Publikum
Hotels in Radolfzell:

Reservieren Sie auf dieser Seite gleich ein passendes Hotel in Radolfzell zu tagesaktuellen Sonderpreisen bis zu 30% günstiger.

Detail-Informationen
Angebot:Kunst, Kultur, Antiquitäten, Gemälde, Designerstücke, antike Werke, moderne Kunst
Öffnungszeiten:1.Tag: von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr
2.Tag: von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
3.Tag: von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Eintrittspreise:keine Angabe
Anzeigen:
Aussteller-Informationen
Standmiete:Standfläche: 95,00 EUR/m²
Preise zzgl. MwSt.
Veranstalter:Roland Mezger e. K Messeorganisation
Tannenweg 11
78183 Hüfingen
Telefon: +49-771-13999
Fax: +49-771-14715
emailinfo@mezger-antik.de
emailwww.mezger-antik.de
weiterführende Informationen
weitereMessen in Radolfzell
alleBewertungen Antiquitäten & Kunsttage Radolfzell
alle Messen vonRoland Mezger e. K Messeorganisation
BrancheKunst, Kultur & Antiquitäten

Haftungshinweis / Datennutzung

Messe Antiquitäten & Kunsttage Radolfzell - Alle Angaben ohne Gewähr. Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten.

Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt.

Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87 UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte.

Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.