Messe in Nürnberg - FeuerTRUTZ 2015 dreht sich um baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Brandschutz - Messen.de

2. November 2014 10:47

Messe in Nürnberg - FeuerTRUTZ 2015 dreht sich um baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Brandschutz

Jetzt noch die letzten Plätze auf der FeuerTRUTZ (18. und 19. Februar 2015) im Messezentrum Nürnberg sichern.
"Die positive Resonanz der Aussteller zeigt, dass der Bedarf an einer deutschsprachigen Informationsplattform zum vorbeugenden Brandschutz in der Branche ungebrochen groß ist", erklärt Veranstaltungsleiter Stefan Dittrich, NürnbergMesse, den hohen Anmeldestand.

Die ausstellenden Firmen und Organisationen nutzen die bedeutendste Fachmesse zum vorbeugenden Brandschutz im deutschsprachigen Raum, um mit Fachplanern, Sachverständigen oder Brandschutzbeauftragten zu diskutieren.



"Mit bewährten und neuen Elementen bieten wir mehrere Angebote für einen erfolgreichen Wissensaustausch auf der Fachmesse", so Dittrich über das erweiterte Angebot für die Fachbesucher.

Den Messebesuchern und Kongressteilnehmern stehen nicht nur die bewährten Aussteller-Fachforen offen, die 2015 mit Sonderblöcken zu den Themen Projektierung von Rauchwarnmeldern, Brandschutz in Beherbergungsstätten und Brandschutz im Holz- und Innenausbau locken.
Gelegenheit für intensiven Wissenstransfer auf der Fachmesse bieten auch zwei Kompakt-Seminare zum "Brandschutz im Innenausbau" (18. Februar) und "Brandschutz in Bayern" (19. Februar).

Die NürnbergMesse öffnet ihre Tore für die FeuerTRUTZ 2015 am 18. und 19. Februar.

Städteübersicht für weitere Messen in Bayern.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben