Messe in Essen - Vorbereitungen für Metpack 2017 haben bereits begonnen - Messen.de

18. Dezember 2014 12:56

Messe in Essen - Vorbereitungen für Metpack 2017 haben bereits begonnen

Die letzte Metpack war ein voller Erfolg: Die Metallverpackungsindustrie erzielte 2014 über eine Milliarde Euro Messeumsatz. Über 91 Prozent der Aussteller war mit dem geschäftlichen Ergebnis nach der Messe zufrieden.
95 Prozent der diesjährigen Aussteller haben bereits angekündigt, dass sie 2017 wieder dabei sein wollen.

Und schon jetzt beginnen die Vorbereitungen für die neunte Ausgabe der Weltleitmesse. Vom 2. bis 6. Mai 2017 wird die Messe Essen wieder zum globalen Treffpunkt der internationalen Metallverpackungsindustrie.
Erneut wird die Metpack sich an drei Tagen mit der Düsseldorfer Interpack überschneiden und so den Besuchern aus aller Welt nützliche Synergieeffekte bieten.



Die Essener Fachmesse hat für die Branche eine herausragende internationale Bedeutung: 80 Prozent der Aussteller und 75 Prozent der Besucher kamen in diesem Jahr aus dem Ausland.

Zum vierten Mal in Folge zog die Essener Leitmesse 2014 mehr Aussteller an. Mehr als 240 Unternehmen - darunter zahlreiche Global Player wie ThyssenKrupp Rasselstein, ArcelorMittal, KBA MetalPrint und Soudronic - zeigten ihre Innovationen für die Herstellung, Veredelung und Wiederverwertung von Metallverpackungen.

Die Messe Essen öffnet ihre Tore für die Metpack 2017 vom 2. Bis 6. Mai.

Nutzen Sie unseren Service und buchen Sie schon jetzt ein passendes Hotel für die METPACK 2017

Städteübersicht für weitere Messen in Nordrhein-Westfalen.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben