Messe in Berlin - FRUIT LOGISTICA 2015 diesmal mit Bio- und Frische Convenience-Route - Messen.de

26. Januar 2015 06:13

Messe in Berlin - FRUIT LOGISTICA 2015 diesmal mit Bio- und Frische Convenience-Route

Das Motto der FRUIT LOGISTICA 2015 (4. bis 6. Februar) ist "Follow me!" - um Anbieter von zertifizierten Bio-Endprodukten und Anbieter von Frische Convenience-Endprodukten schnell, direkt und zielsicher zu finden.

Großes Potential für Umsatzwachstum im Einzelhandel bieten die Segmente "Bio" und "Frische Convenience".
"Über 600 Aussteller präsentieren in diesem Jahr ihre Bio-Produkte auf der FRUIT LOGISTICA. Davon nehmen 146 Aussteller mit zertifizierten Produkten an der Bio-Route teil", so Gérald Lamusse, Global Brand Manager der FRUIT LOGISTICA.



Auch bei den über 250 Ausstellern aus dem Frische Convenience-Bereich ist ein Wachstum zu verzeichnen. Von ihnen beteiligen sich rund 50 an der Frische Convenience-Route.
Damit die Fachbesucher die Anbieter von Bio- und Frische Convenience-Produkten inmitten der über 2.700 Aussteller optimal wahrnehmen, bietet die FRUIT LOGISTICA einen speziellen Service an: Mit der Hilfe von Online-Tools können Fachbesucher im Virtual Market Place alle Anbieter aus diesen Bereichen gezielt suchen und in ihren persönlichen Messeplaner aufnehmen. Infos unter: www.fruitlogistica.de

Die Messe Berlin öffnet ihre Tore zur FRUIT LOGISTICA 2015 vom 4. bis 6. Februar von 9 bis 19 Uhr - nur für Fachbesucher. Bereits am 3. Februar findet die Auftakt-Veranstaltung "Frische Forum Obst und Gemüse" statt.
Preise: Tageskarte 27 Euro, Dauerausweis 78 Euro, Dauer-Ticket für Frische Forum und FRUIT LOGISTICA (inkl. Katalog) 90 Euro.

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