Messe in Rostock - Blumenschau der OstseeMesse 2015 war der Besuchermagnet - Messen.de

25. Februar 2015 06:50

Messe in Rostock - Blumenschau der OstseeMesse 2015 war der Besuchermagnet

Über 15.120 Besucher nutzten direkt den Tag der offenen Tür der OstseeMesse 2015. Bis vergangenen Sonntag kamen insgesamt 40.630 Besucher auf die Verbrauchermesse. 215 Aussteller aus dem In- und Ausland luden auf 10.000 Quadratmetern zum Probieren, Vergleichen und Testen ein.

Die langjährigen Aussteller freuten sich auf ihre Stammgäste und erstmals ausstellenden Unternehmen waren von der Herzlichkeit der Besucher aus Mecklenburg-Vorpommern und den angrenzenden Bundesländern überrascht.
Die unterhaltsamen Vorführungen der Aussteller sorgten in jedem Fall dafür, dass viele Besucher die Messe mit vollgepackten Einkaufstüten verließen. Einige Besucher nutzten sogar mehrere Tage, um sich einen Überblick über die Vielzahl der Angebote zu verschaffen.



Ein beliebtes Fotomotiv der OstseeMesse war die große Blumenschau. Floristen und Gartenbauer zeigten hier ihr Können - unter dem Motto "Landlust" bot die Schau viele Motive und witzige Details, Plätze zum Genießen und Anregungen für die florale Dekoration im eigenen Heim. Es wurden auch mehrere Preise bei den Floristen-Wettbewerben vergeben.

Der nächste Termin steht bereits fest:
Die Messe Rostock öffnet ihre Tore für die Ostseemesse 2016 vom 9. bis 13. März.

Städteübersicht für weitere Messen in Mecklenburg-Vorpommern.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben