Messe in Hamburg - hanseboot 2016: neuer Funsport Bereich - Messen.de

13. September 2016 15:48

Messe in Hamburg - hanseboot 2016: neuer Funsport Bereich

Vom 29. Oktober bis 06. November 2016 verwandelt sich das Hamburger Messegelände wieder in eine Welt des Wassersports mit zahlreichen Booten, internationalen Premieren und einem umfangreichen Ausrüstungsbereich, wenn die hanseboot - Internationale Bootsmesse Hamburg, ihre Tore öffnet.

Rund 550 nationale und internationale Aussteller zeigen auf der Hanseboot, was die Zukunft auf dem Wasser bringt. Das Angebot der Bootsausstellung Hamburg umfasst dabei Weltneuheiten und Premieren, kleine und große Boote, nahe und ferne Reiseziele, Segelboote, wunderschöne Yachten, Ausrüstung, Bekleidung sowie Motorboote, Schlauchboote, Motoren, Elektronik und Angelausrüstung.

Größer, bunter und zahlreiche Wassersportarten zum Ausprobieren: So päsentiert sich der Fun Sport Bereich auf der diesjährigen hanseboot. Ein längeres Wasserbecken in Halle B1 macht beispielsweise Wakeboarden und Seabobfahren möglich.



Auf einer Schulungsfläche stehen Windsurf,- Kite- und SUP Simulator bereit und in der „Hall of Fame“ zeigen Hersteller aus der Funsport Ecke ihre Neuheiten für das Jahr 2017. Im Lounge Bereich lassen weißer Sand, chillige Musik, exotische Cocktails und neueste Surfvideos vom nächsten Urlaub träumen.

In diesem Jahr finden Besucher den In-Water hanseboot Hafen im Sandtorhafen in der Hafencity. Vor der traumhaften Kulisse zwischen Speicherstadt und neuer Elbphilharmonie Hamburg können Motorboote, Segelyachten und Katamarane besonders gut in Szene gesetzt werden. Ein kostenloser Bus-Shuttle ab Messegelände sorgt für einen bequemen und schnellen Transport zum Hafen und zurück.

Die Hamburg Messe öffnet ihre Tore für die hanseboot 2016 vom 29. Oktober bis 06. November.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben