Messe in Hamburg - hanseboot 2016: von 15 PS Booten bis zu 60 Fuß Yachten - Messen.de

15. September 2016 15:51

Messe in Hamburg - hanseboot 2016: von 15 PS Booten bis zu 60 Fuß Yachten

Vom 29. Oktober bis 06. November 2016 verwandelt sich das Hamburger Messegelände wieder in eine Welt des Wassersports mit zahlreichen Booten, internationalen Premieren und einem umfangreichen Ausrüstungsbereich, wenn die hanseboot - Internationale Bootsmesse Hamburg, ihre Tore öffnet.

Rund 550 nationale und internationale Aussteller zeigen auf der Hanseboot, was die Zukunft auf dem Wasser bringt. Das Angebot der Bootsausstellung Hamburg umfasst dabei Weltneuheiten und Premieren, kleine und große Boote, nahe und ferne Reiseziele, Segelboote, wunderschöne Yachten, Ausrüstung, Bekleidung sowie Motorboote, Schlauchboote, Motoren, Elektronik und Angelausrüstung.

Im Mittelpunkt der hanseboot stehen natürlich die Boote. Die Bootshallen B4.EG, B6 und B7 bieten einen breiten Überblick über den Bootsmarkt für jeden Geschmack und Geldbeutel – vom Schlauchboot bis zu Großyachten. Wer sich schon im Voraus umfassend über die ausgestellten Saisonneuheiten der führenden europäischen Segel- und Motorbootwerften informieren möchte, kann die „Online Boat Show“ unter hanseboot.de besuchen.



Die hanseboot übernimmt die Markenrechte an der BOATFIT Bremen und gibt damit dem Trendthema Refit auf der 57. Internationalen Bootsmesse Hamburg einen größeren und noch bedeutenderen Rahmen.

Das Thema Refit wird auf der hanseboot vor allem im Erdgeschoss der Hallen B2 und B3 präsentiert und durch die Aussteller der BOATFIT ideal ergänzt. Unter fachkundiger Anleitung können Bootseigner und Besucher beispielsweise Reparaturen und Renovierungen an ausgewählten Motor- und Segelbooten in der Refit Werft vornehmen.

Die Hamburg Messe öffnet ihre Tore für die hanseboot 2016 vom 29. Oktober bis 06. November.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben