Sie sind hier: Messen > Messen Schweiz > Messen Bern > Messen Bern > Berner Mineralien- und Fossilienbörse 2012

Berner Mineralien- und Fossilienbörse 2012

Messe Berner Mineralien- und Fossilienbörse - Schau, Tausch, Kauf & Verkauf

Berner Mineralien- und Fossilienbörse - Schau, Tausch, Kauf & Verkauf

Messebewertung

Bewertung:

Bewertungen: 0 Weiterempfehlung: 0 %

Bewertungen anzeigenMesse jetzt bewerten

Basis-Informationen
aktueller Termin:
08.12.2012 - 09.12.2012
Messeort:
BEA bern expo AG
Mingerstrasse 6
CH-3000 Bern
Hotels im Umkreis
Turnus:
Jährlich
Zutritt:
Allgemeines Publikum
Detail-Informationen
Angebot:Kristalle, Mineralien, Versteinerungen, geschliffene und ungeschliffene Steine, Schmucksteine, Strahlerzubehör, Literatur
Öffnungszeiten:1. Tag: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
2. Tag: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Eintrittspreise:keine Angabe
Anzeigen:
Aussteller-Informationen
Standmiete:Aussteller müssen Mitglied der Mineralien- und Fossilienfreunde Bern sein.
Veranstalter:Mineralien- und Fossilienfreunde Bern
Postcheck 30-34344-3
3000 Bern
Telefon: +41-31-9313627
Fax: keine Angabe
emailboerse@mfbe.ch
emailwww.mfbe.ch
weiterführende Informationen
weitereMessen in Bern
weitereMessen im Dezember
alleBewertungen Berner Mineralien- und Fossilienbörse
alle Messen vonMineralien- und Fossilienfreunde Bern
BrancheMineralien & Edelsteine

Haftungshinweis / Datennutzung

Messe Berner Mineralien- und Fossilienbörse - Alle Angaben ohne Gewähr. Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten.

Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt.

Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87 UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte.

Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.