Sie sind hier: Messen > News & Presse rund um die Messe > Messe Dresden - Gartenmesse Lebens(t)räume startet morgen mit rund 100 Ausstellern
Messe Dresden - Gartenmesse Lebens(t)räume startet morgen mit rund 100 Ausstellern
19.08.2010, 17:11 Uhr
Bereits zum vierten Mal ist Schloß Albrechtsberg in Dresden ab morgen bis zum Sonntag (20. bis 22. August 2010) die stimmungsvolle Kulisse für die Erlebnis- und Verkaufsausstellung für Gartentrends und Wohnkultur Lebens(t)räume.
Rund 100 Aussteller bieten auf der Lebens(t)räume Messe Dresden eine kreative Inszenierung aus Gartentrends und Wohnkultur, Dekoration, Lifestyle, Kunst und Kulinaria und laden zum Wandeln und Shopping ein.
Themenschwerpunkt der Lebens(t)räume sind auch in diesem Jahr wieder aktuelle Trends für Haus, Wohnraum und Garten. So präsentieren die Aussteller auf den Freiflächen alles rund um Pflanzen, Gartenmöbel, Wintergärten, Kamine und Feuerstellen, sowie Brunnen und Wasserwelten.
Ein umfangreiches Rahmenprogramm, bei dem beispielsweise die Puppenwerkstatt Sunhild Reinckens weiche, anschmiegsame Puppen für Babys und Kleinkinder, aber auch Anziehpuppen kindgerecht und künstlerisch gestaltet, sowie eine vielfältige Bastelstraße für Kinder ergänzt das interessante Ausstellerangebot.
Entlang des Rundganges durch Schloss und Park laden lauschige Verweilmöglichkeiten auf der Lebens(t)räume Messe Dresden dazu ein, kulinarische Köstlichkeiten aus Küche und Keller sowie musikalische Unterhaltung zu genießen.
Das Schloß Albrechtsberg öffnet seine Tore für die Lebens(t)räume 2010 vom 20. bis 22. August, täglich von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Die Tageskarte kostet am Freitag 5,00 EUR und am Samstag und Sonntag jeweils von 6,50 EUR. Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt.
Nutzen Sie unseren Service und buchen Sie gleich ein passendes Hotel für die Lebens(t)räume.
Hier finden Sie Hotels Dresden.
Städteübersicht für weitere Messen in Sachsen.
Haftungshinweis / Datennutzung
Alle Angaben ohne Gewähr. Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten.
Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.
Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit
elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der
Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt.
Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und
Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.
Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein
geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87 UrhG
geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition
erforderte.
Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Hotels Dresden Messe
Hotels in Dresden
Reservieren Sie auf dieser Seite gleich ein passendes Hotel nahe der Messe Dresden zu tagesaktuellen Sonderpreisen bis zu 30% günstiger.
- Radisson Blu Gewandhaus Hotel Dresden
- InterCityHotel Dresden
- Mercure Hotel Elbpromenade Dresden
- RAMADA Hotel Dresden
- Hotel Villa Emma
- Hotel Elbflorenz Dresden
- A&O Dresden Hauptbahnhof
- THE ROYAL INN Leonardo Dresden
- Four Points by Sheraton Königshof
- Hotel Bergwirtschaft Wilder Mann
Alle Hotels in Dresden

