Messe Berlin - Ungarn belegt die komplette Halle 10.2 auf der Messe Grüne Woche 2010 - Messen.de

1. Dezember 2009 11:52

Messe Berlin - Ungarn belegt die komplette Halle 10.2 auf der Messe Grüne Woche 2010

Vom 15. bis 24. Januar 2010 stehen beim bislang größten Auftritt des Landes Ungarn neben der gesamten Agrar- und Lebensmittelproduktion touristische und kulturelle Highlights im Mittelpunkt der Präsentation auf der Ausstellung für Ernährungswirtschaft, Landwirtschaft & Gartenbau Grüne Woche in der Messe Berlin.

Als Partnerland der Grünen Woche Berlin hat Ungarn die komplette Halle 10.2 der Messe Berlin belegt, in der sich im Januar 2010 insgesamt 38 Aussteller, davon 34 Lebensmittelproduzenten und 4 Dienstleistungsorganisationen mit ihren Angeboten präsentieren werden.

Bereits seit dem Jahr 1972 beteiligt sich Ungarn an der weltgrößten Verbraucherschau für Landwirtschaft, Ernährung und Gartenbau. Auf der Eröffnungsfeier am 14. Januar wird Ungarns Landwirtschaftsminister József Graf sprechen.

Agrar- und Lebensmittelprodukte, Tourismus und Kultur werden während der gesamten Laufzeit der Messe den Auftritt des Partnerlandes bestimmen. Der 1.600 Quadratmeter große Ländergemeinschaftsstand ist als stilisierte Landkarte Ungarns mit der Darstellung bekannter Regionen gestaltet, in denen die Besucher eine „virtuelle Reise“ unternehmen und die ausgestellten Produkte und deren Hersteller kennen lernen können.

Die ungarischen Aussteller präsentieren an den Ständen in Halle 10.2 die gesamte Vielfalt ungarischer Spezialitäten wie beispielsweise die besten ungarischen Weine, Obstbrant, gemahlene Paprika, Salami, traditionelle, hausgemachte Nudelsorten oder die Gänseleber, die nach wie vor als wichtigstes Exportgut des Landes gilt.

Die Messe Berlin öffnet die Tore für die Grüne Woche täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Tageskarten kosten 12,00 EUR, Familien zahlen 25,00 EUR pro Tag und Dauerkarten kosten 35,00 EUR.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben