Messe Stuttgart - bereits 780 Aussteller-Anmeldungen für die AMB Messe 2010 - Messen.de

21. Dezember 2009 09:37

Messe Stuttgart - bereits 780 Aussteller-Anmeldungen für die AMB Messe 2010

Rund zehn Monate vor Messebeginn haben sich bereits mehr als 780 Aussteller für die vom 28. September bis 2. Oktober 2010 stattfindende internationale Ausstellung für Metallbearbeitung AMB bei der Messe Stuttgart angemeldet.

Von Krisenstimmung unter den AMB Ausstellern ist somit offenbar keine Spur. „Wir gehen davon aus, dass die AMB auch im Jahr 2010 wieder komplett ausgebucht sein wird. Die Standzuteilungen sind bereits in vollem Gange. Die Unternehmen handeln antizyklisch und setzen auf das Marketingtool Messepräsenz", zeigen sich Sengül Altuntas und Gunnar Mey, die beiden Projektleiter der AMB Messe Stuttgart, optimistisch.

Neben der Präsentation der neuesten Innovationen aus den Schwerpunktbereichen Werkzeugmaschinen für die Zerspantechnik und die zugehörigen Präzisionswerkzeuge will die AMB 2010 auch wertvolle Hintergrundinformationen zu neuesten Anwendungen bieten.

Aus diesem Grund umfasst das Rahmenprogramm der AMB Messe Stuttgart im kommenden Jahr auch wieder verschiedene Sonderthemen und Präsentationen wie beispielsweise die Sonderschau „Trends von morgen – Innovationstour Metallbearbeitung" mit begleitender Vortragsreihe, oder die Sonderschau „Aktuelles aus dem Arbeitsschutz".

Besucher, die sich spezifisch für Maschinen für die Medizintechnik interessieren finden auf der AMB Messe Stuttgart einen eigenen Themenpark zur Medizintechnik, indem die Aussteller ihre Werkzeugmaschinen für Produkte im Gesundheitswesen vorstellen.

Die Messe Stuttgart öffnet ihre Tore für die AMB vom 28. September bis 1. Oktober 2010 jeweils von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am 2. Oktober 2010 von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben