Messe in Berlin - FRUIT LOGISTICA 2017: Premieren und Neuheiten im Spotlight - Messen.de

17. Januar 2017 06:36

Messe in Berlin - FRUIT LOGISTICA 2017: Premieren und Neuheiten im Spotlight

Vom 08. bis 10. Februar 2017 dreht sich auf dem Berliner Messegelände wieder alles rund um Früchte- und Gemüsemarketing, wenn der Startschuss für die internationale Messe FRUIT LOGISTICA fällt.

Ab sofort können sich Fachbesucher mit „Spotlight – Die Premieren und Neuheiten der FRUIT LOGISTICA 2017“ auf die Weltleitmesse des Fruchthandels vorbereiten. Alle Spotlight-Beiträge stehen auf der FRUIT LOGISTICA-Website in Deutsch, Englisch und – in diesem Jahr neu – auf Spanisch online.

Von den insgesamt 84 Spotlight-Beiträgen sind 36 Weltpremieren und 16 Europapremieren, was den Status der FRUIT LOGISTICA als Innovationsplattform eindrucksvoll unterstreicht.



Mit Spotlight schafft die FRUIT LOGISTICA neben dem FRUIT LOGISTICA Innovation Award (FLIA), der Produkte und Dienstleistungen berücksichtigt, die in den vergangenen zwölf Monaten auf den Markt gebracht wurden und dem Future Lab, in dem Projekte vorgestellt werden, die in zwei bis fünf Jahren die Obst- und Gemüsebranche mit Innovationen bereichern könnten, ein weiteres Format für die Innovationsplattform FRUIT LOGISTICA. Spotlight stellt die Premieren und Neuheiten des laufenden Jahres vor und rückt sie ins rechte Licht.

Spotlight ist ein kostenloser Service, der sich an Aussteller, Fachbesucher und Fachjournalisten richtet und auf der Website der FRUIT LOGISTICA unter Presse-Service, Besucher-Service und im Virtual Market Place® eingebunden ist.

„Spotlight – Die Premieren und Neuheiten der FRUIT LOGISTICA 2017“stehen unter folgendem Link zur Verfügung: Spotlight-Beiträge der FRUIT LOGISTICA 2017

Die Messe Berlin (ExpoCenter City) öffnet ihre Tore zur FRUIT LOGISTICA 2017 vom 08. bis 10. Februar - nur für Fachbesucher.

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