Dresdner Oldtimer- und Teilemarkt - Das Mekka für Oldtimerfans

Die Messe Dresdner Oldtimer- und Teilemarkt Dresden ist das Mekka für Oldtimerfans, Sammler, Schrauber und Liebhaber des rostigsten Hobbys der Welt.
Zahlreiche historische Fahrzeuge, vom rassigen Sportwagen über exklusive Luxuslimousinen bis zu kernigen Motorrädern, schweren Nutzfahrzeugen und urigen Traktoren, werden auf dem Oldtimermarkt Dresden von Jahr zu Jahr mehr präsentiert. An rund 150 Ständen können sich Schrauber und Sammler mit originalen Ersatzteilen, Werkzeugen und anderem Zubehör eindecken.
Der Dresdner Oldtimer- und Teilemarkt ist Sachsens größter überdachter Teilemarkt für Kraftfahrzeug-Veteranen bei dem zwischen hunderttausend Raritäten gestöbert werden kann.

Basis-Informationen

aktueller Termin
nächster Termin steht noch nicht fest
Messeort
Alberthafen Dresden
Magdeburger Straße 58
01067 Dresden
Erfahrungsberichte
Messebewertung:
Weiterempfehlung: 0 %
Bewertungen:2
Alle anzeigen Messe bewerten
Turnus & Zutritt
Jährlich
Allgemeines Publikum

Detail-Informationen

Angebot
Oldtimer, Youngtimer, Autos, Motorräder, Traktoren, historische Technik, Restaurationsbetriebe, Oldtimerversicherungen, Ersatzteile, Literatur, Werkzeuge, Bereifung, Fahrzeugmodelle, Gummiteile, Lederbekleidung, Lederpflegemittel, Schleifmittel, Poliermittel
Öffnungszeiten
von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Eintrittspreise
Tageskarte: 5,00 EUR
Frauen: 2,50 EUR>br> Kinder bis 12 Jahre: Eintritt frei

Aussteller-Informationen

Veranstalter / Standanfrage
Projektzentrum Veranstaltungsmanagement
Sie möchten als Aussteller dabei sein? Hier können Sie alle Informationen und Anmeldeunterlagen beim Veranstalter / Messeprojektteam anfordern.

Branchen

Messebewertungen

Details zur Bewertung

Bewertungsanzahl
zeigt an, wie oft diese Messe bereits bewertet wurde
2
Weiterempfehlungsrate
zeigt an, wieviel Prozent der Personen, die diese Messe bewertet haben, eine Weiterempfehlung aussprechen würden
0 %
Messegelände
z.B. Ambiente, Sauberkeit, Größe, Temperatur, Wohlfühlfaktor
Öffnungszeiten
z.B. sind für diese Veranstaltung angenehm bzw. ausreichend
Messeangebot
z.B. entspricht dem Name der Messe, hat Ihren Vorstellungen entsprochen
Gastronomie
z.B. Vielfalt der Speisen & Getränke, Geschmack/Qualität, Preise, Sauberkeit des Speisebereichs
Gesamtzufriedenheit
Fazit Ihres Eindrucks im Gesamtbild zu dieser Messe

Erfahrungsberichte

Bewertung:

bewertet von  besucht als privater Besucher bewertet am 23. Oktober 2011 17:18 Uhr

Es ist Betrug, wenn im Internet steht, dass Frauen und Kinder nichts bezahlen müssen und dann vor Ort für die Frauen 2,50 Euro verlangt werden. So lockt man Frauen an und zockt sie dann ab. Ich möchte darauf eine Antwort haben. An der Kassen sagte man uns: "Was im Internet steht, interessiert uns nicht!" Das ist absolut unseriös oder kurz gesagt - Betrug!

Bewertung:

bewertet von  besucht als privater Besucher bewertet am 21. Oktober 2009 13:58 Uhr

Ein Oldtimer-Teilemarkt, an dem der Veranstalter ganz offensichtlich nur kommerziell interessiert ist, hat wenig Attraktivität, solange es noch Teilemärkte von Fans für Fans gibt.

Haftungshinweis & Datennutzung:

Messe Dresdner Oldtimer- und Teilemarkt Dresden - Alle Angaben ohne Gewähr. Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.