schriftgut 2013

Die Messe schriftgut Dresden ist die Dresdner Literaturmesse.
Zahlreiche Buch- und Literaturschaffenden aus Dresden und dem Umland präsentieren sich auf der schriftgut Messe Dresden mit ihren Büchern, sowie Druck- und Verlagsprodukten. Darüber hinaus sind ausstellende Handwerksunternehmen wie regionale Druckereien, Buchbinder und Papierhersteller auf der Literaturmesse Dresden mit ihren Produkten und Dienstleistungen vertreten.
Verschiedene Autorenlesungen und künstlerische Darbietungen auf zahlreichen Lese- und Kleinkunstbühnen runden das Angebotsspektrum der schriftgut Dresden Messe ab.
Basis-Informationen
- aktueller Termin
- 01.11.2013 - 03.11.2013
- weitere Messen im November
- Messeort
- Messe DresdenMessering 6
01067 Dresden
- Erfahrungsberichte
- Messebewertung:

- Weiterempfehlung: 100 %
- Bewertungen:2
- Alle anzeigen Messe bewerten
- Turnus & Zutritt
- Jährlich
- Allgemeines Publikum
Detail-Informationen
- Angebot
- Buchschaffende, Literaturschaffende, Druckereien, Buchbinder, Papierhersteller, Autorenlesungen, künstlerische Darbietungen
2. Tag: 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr
3. Tag: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Tageskarte ermäßigt: 5,00 EUR*
Familienkarte: 18,00 EUR
Kinder bis 12 Jahre: Eintritt frei
Aussteller-Informationen
- Veranstalter / Standanfrage
- Messe Dresden GmbH
- Sie möchten als Aussteller dabei sein? Hier können Sie alle Informationen und Anmeldeunterlagen beim Veranstalter / Messeprojektteam anfordern.
Branchen
Details zur Bewertung
|
|
|
|
| |
| |
| |
| |
|
Erfahrungsberichte
Bewertung: bewertet von Frau G. besucht als privater Besucher bewertet am 17. März 2013 15:29 Uhr Die Messe in Dresden vertritt noch keine breite Verlagslandschaft, dennoch liegt der Reiz der Schriftgut genau darin. Es ist eine Messe die ihr Publikum noch zum stöbern einlädt und ihren Besuchern nicht das Gefühl gibt erschlagen zu werden. |
Bewertung: bewertet von Frau K. besucht als Aussteller bewertet am 12. November 2012 8:36 Uhr diese freundliche Atmosphäre, wie hier, habe ich nirgendwo erlebt. die Räume sind übersichtlich und vermittel deshalb ein familiäres Flair. besonders Kinder konnten sich über Buchdruck, Papiergestaltung, Papierschöpfen u.v.m. informieren. ein tolles Angebot! das breite Spektrum an Lesungen enthielt für jeden etwas. ich hoffe, es kamen genügend Besucher um diese Messe zu einer Tradition werden zu lassen. sie sollte u n b e d i n g t wieder stattfinden! |














