Messe in Offenburg - GeoTHERM: Europas größte Geothermie-Fachmesse wächst weiter - Messen.de

30. September 2014 06:55

Messe in Offenburg - GeoTHERM: Europas größte Geothermie-Fachmesse wächst weiter

Die geballte Geothermie-Kompetenz trifft sich am Messestandort Offenburg. Die 9. GeoTHERM - expo & congress (5. und 6. März 2015) ist bereits gut gebucht: Über 75 Prozent der erweiterten Ausstellungsfläche sind belegt.

„Die jährlich steigende Ausstellerzahl sowie die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Wirtschaftsvertretern und Verbänden freut uns sehr. Die stetig wachsende Zufriedenheit ist für uns Antrieb, das Angebot weiter auszubauen“, so Projektleiterin Christina Sedelmeier. Bei der vergangenen GeoTHERM wurden 191 Aussteller und 3.513 Besucher aus 38 Nationen registriert.



Dr. Erwin Knapek, Präsident des Bundesbandes Geothermie unterstreicht die Bedeutung des Branchentreffs: „Für mich ist die GeoTHERM mittlerweile die beste Plattform, die man für die Geothermie überhaupt in Deutschland haben kann und dies kann ich auch europaweit behaupten“.
Neu auf der GeoTHERM: Erstmals wird es Teilnahmezertifikate für Fortbildungsnachweis gemäß DVGW W120-1 und W120-2 geben. Mit den Nachweisen nach W120-1 und W120-2 deckt die Messe Offenburg Fortbildungen im Bereich Brunnen- und Messstellenbau sowie der Oberflächennahen Geothermie ab.

Die Messe Offenburg öffnet ihre Tore für die GeoTHERM am 5. und 6. März 2015.

Städteübersicht für weitere Messen in Baden-Württemberg.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben