Messe in München - SicherheitsExpo München beantwortet Fragen der Kriminalprävention - Messen.de

5. Mai 2015 06:48

Messe in München - SicherheitsExpo München beantwortet Fragen der Kriminalprävention

Ein einem Monat beginnt die SicherheitsExpo München 2015 (1. und 2. Juli) im MOC München: 5.500 Quadratmeter Ausstellungsfläche in Halle 4.0 stehen für die Sichheitsmesse zur Verfügung.
Rund 140 Aussteller präsentieren auf der Messe in München Neuheiten rund um die Themen NFC, RFID, Biometrie und Identity-Management, Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, Brandschutz, Freilandsicherung, Leitstellen und Mobilfunk.

Die 12. SicherheitsExpo München bietet eine einmalige Plattform, sich über Gebäudesicherheit, Alarmanlagen und Videotechnik zu informieren. Das Bayerische Landeskriminalamt berät mit seinen Experten über sämtliche Fragen der Kriminalprävention - denn die Zahl der Wohnungseinbrüche in Deutschland nimmt deutlich zu. Gleichzeitig sinkt die Aufklärungsrate.



Parallel zur SicherheitsExpo werden auf der 8. Tür+Tor-Tagung "Sicherheitstechnik für kraftbetätigte Türen und Tore sowie Feuerschutzabschlüsse" die neuesten deutschen und internationalen Richtlinien und Normen vorgestellt. Die Leitung liegt wieder bei Otto G.J. Bielmeier und Gunter Thomas.
Außerdem findet die 5. Brandschutz-Fachtagung an beiden Messetagen statt, die der Brandschutz-Experte Dr. Wolfgang J. Friedl leiten wird.
Anmeldungen zu den Tagungen sind noch möglich: www.SicherheitsExpo.de

Das MOC Veranstaltungscenter öffnet seine Tore für die SicherheitsExpo München 2015 am 1. und 2. Juli.

Städteübersicht für weitere Messen in Bayern.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben