Messe in Karlsruhe - Premiere der Life Food Expo 2016 mit über 70 Ausstellern - Messen.de

13. Juni 2015 10:39

Messe in Karlsruhe - Premiere der Life Food Expo 2016 mit über 70 Ausstellern

Premiere in Karlsruhe: In einer Woche findet die Life Food Expo (20. bis 21. Juni 2015) in der Schwarzwaldhalle Karlsruhe statt - veranstaltet von der Sura GbR. Eine echte Trendmesse: sie befasst sich mit der ganzheitlichen Herangehensweise an das Thema Nahrung unter Einbeziehung aller Lebensaspekte.

Auf der Messe in Karlsruhe geht's um gesunde vegetarische, vegane und rohköstliche Ernährung sowie ganzheitlichen Garten- und Landbau, respektvollen Umgang mit Tieren und ganzheitlich hergestellte Produkte und Accessoires für das tägliche Leben.
Ergänzt wird die Food- und Lifestylemesse durch ein Rahmenprogramm mit Showküche und Vorträgen. Über 70 Aussteller werden zur ersten Ausgabe erwartet.



Zum aktuellen Thema "Diese Welt ist noch zu retten! Inspirierende Alternativen des 21. Jahrhunderts" diskutieren am Samstag (20. Juni,16 bis 18 Uhr) die Experten Dr. Franz Alt, Journalist und Pionier in Sachen Erneuerbare Energien, die Journalistin Hilal Sezgin, Fair-Trade-Unternehmer Manfred Goerg, Mahi Klosterhalfen, Geschäftsführer der Albert Schweitzer Stiftung, und Agrarwissenschaftler Dr. Haiko Pieplow, Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit.

Städteübersicht für weitere Messen in Baden-Württemberg.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben