Sie sind hier: Messen > News & Presse rund um die Messe > Messe Bremen - Stippermesse zeigt morgen wieder alles rund um Friedfischangeln
Messe Bremen - Stippermesse zeigt morgen wieder alles rund um Friedfischangeln
06.03.2010, 16:50 Uhr
Friedfisch-Freunde sollten sich morgen auf den Weg nach Bremen machen um von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr die Neuheiten der Saison 2010 auf der Messe für den Friedfischangler in Deutschland, der Stippermesse zu bestaunen.
Auf über 4.200 m² Ausstellungsfläche präsentieren zahlreiche Aussteller auf der Stippermesse in Halle 6 der Messe Bremen ihre Produkte aus allen Breichen des Angelns wie beispielsweise Ausrüstungen, Ruten, Rollen und Futter.
Darüber hinaus wird es auf der Stippermesse noch jede Menge Zubehör geben von Firmen, die nicht mit einem eigenen Stand vertreten sind. Die Händler werden in der Messe Bremen alles anbieten, was der ambitionierte Friedfischangler braucht.
Von anfänglich einer reinen Stippermesse entwickelt sich die Messe immer mehr auch zu einem Anlaufpunkt für den ambitionierten Friedfischangler, der die ausgefeilten englischen Methoden des Specimen Huntings bevorzugt.
Zu den internationalen Gästen der Stippermesse 2010 in der Messe Bremen gehören unter anderem Peter van der Willik und Frank Timmermans aus den Niederlangen, Dániel Timar und Balazs Varszegi aus Ungarn, Jean Desque von der Firma Sensas aus Frankreich und Ricky Teale, Director von Preston Innovations aus England.
Die Messe Bremen öffnet ihre Tore für die Stippermesse am Sonntag den 07. März 2010 von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Die Tageskarte kostet 5,00 EURund Jugendliche bis 18 Jahre sowie Frauen haben wieder freien Eintritt.
Nutzen Sie unseren Service und buchen Sie gleich ein passendes Hotel für die Stippermesse.
Hier finden Sie Hotels Bremen.
Haftungshinweis / Datennutzung
Alle Angaben ohne Gewähr. Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten.
Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.
Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit
elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der
Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt.
Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und
Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.
Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein
geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87 UrhG
geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition
erforderte.
Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Hotels Bremen Messe
Hotels in Bremen
Reservieren Sie auf dieser Seite gleich ein passendes Hotel nahe der Messe Bremen zu tagesaktuellen Sonderpreisen bis zu 30% günstiger.
- Hotel Haus Bremen garni
- Appart-Hotel-Heldt
- prizeotel Bremen-City
- InterCityHotel Bremen
- Ringhotel Munte am Stadtwald
- Hotel Hanseat Garni
- Hotel Bremer Haus
- ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn
- Star Inn Hotel Bremen Columbus
- Hotel Bölts am Park
Alle Hotels in Bremen

