Messe in Berlin - Internationale Kartoffelwirtschaft gespannt FRUIT LOGISTICA 2016 - Messen.de

19. September 2015 10:32

Messe in Berlin - Internationale Kartoffelwirtschaft gespannt FRUIT LOGISTICA 2016

Als wichtige Handelsdrehscheibe und Impulsgeber für die internationale Kartoffelbranche gilt die FRUIT LOGISTICA (3. bis 5. Februar 2016). Die Herausforderungen an die Vermarktung bleiben hoch, und es sind innovative Ideen gefragt, um dem sinkenden Kartoffelkonsum gegenzusteuern.

Das Brandenburger Unternehmen KTG präsentierte auf der letzten Messe eine neue Kartoffelbox, die großen Anklang beim Lebensmitteleinzelhandel fand. „Wir hatten mehr direkte Kontakte zum Lebensmitteleinzelhandel als zuvor“, zeigte sich Key Account-Manager Valerio Giacose mit der Messe-Beteiligung äußerst zufrieden.



Wilfried Wollbold, neuer Global Brand Manager der FRUIT LOGISTICA, zeigt sich mit dem Buchungsstand der FRUIT LOGISTICA äußerst zufrieden: „Die Nachfrage nach Fläche auf der kommenden FRUIT LOGISTICA liegt erneut über dem bereits sehr hohen Niveau der vergangenen Veranstaltung. Aussteller und Fachbesucher können sich auf drei geschäftlich intensive Messetage freuen, die ihnen zudem auf spannende Weise die aktuellen fachlichen Themen der internationalen Frischfruchtbranche näher bringen werden.“

Die Messe Berlin (ExpoCenter City) öffnet ihre Tore zur FRUIT LOGISTICA 2016 vom 3. bis 5. Februar - nur für Fachbesucher.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben