Messe in Nürnberg - Perimeter Protection startet 2016 mit mehr Ausstellern und vergrößerter Fläche - Messen.de

22. Dezember 2015 13:53

Messe in Nürnberg - Perimeter Protection startet 2016 mit mehr Ausstellern und vergrößerter Fläche

Vom 12. bis 14. Januar 2016 stehen im Messezentrum Nürnberg wieder Perimeterschutz, Zauntechnik und Gebäudesicherheit im Fokus, wenn sich die Tore der internationalen Fachmesse Perimeter Protection öffnen. Waren es im Jahr 2014 noch 78 Aussteller, so sind im kommenden Jahr über 100 Unternehmen auf einer Ausstellungsfläche von mehr als 4.300 Quadratmetern vertreten, die sowohl mechanische als auch elektronische Systeme für den Freigeländeschutz zeigen.

Der Anteil internationaler Unternehmen ist ebenfalls beachtlich gestiegen: Waren es 2014 noch 16 Aussteller aus neun Ländern, so stellen auf der 4. Perimeter Protection 33 Firmen aus 13 Ländern aus. Damit hat sich die noch junge, zweijährig stattfindende Fachmesse in der Branche gut etabliert.



„Das Sicherheitsbedürfnis in der Bevölkerung und bei den Kommunen ist in den vergangenen Monaten gestiegen. Diese Grundstimmung spielt definitiv eine Rolle für den Zuwachs bei der Perimeter Protection. Wir konnten diesmal aber auch noch mehr nationale und internationale Marktführer als Aussteller gewinnen, die dann wiederum eine Anziehungskraft auf andere Unternehmen aus der Branche hatten.“ erklärt Alexander Stein, Abteilungsleiter Perimeter Protection.

Weitere Gründe für den Erfolg sieht Alexander Stein in der Intensivierung der Zusammenarbeit mit den beiden Partnern, dem Fachverband Metallzauntechnik (MZT) sowie dem Verband für Sicherheitstechnik (VfS). Aus dieser Kooperation sind nutzbringende Ideen für die zukünftige Entwicklung der Fachmesse hervorgegangen.

Die Messe Nürnberg öffnet ihre Tore für die Perimeter Protection 2016 vom 12. bis 14. Januar.

Städteübersicht für weitere Messen in Bayern.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben