Messe in Bremen - Bremen Classic Motorshow 2016 zählte insgesamt 44.612 Besucher - Messen.de

12. Februar 2016 11:42

Messe in Bremen - Bremen Classic Motorshow 2016 zählte insgesamt 44.612 Besucher

Mit insgesamt 44.612 Besuchern ist die Bremen Classic Motorshow am vergangenen Sonntag (07. Februar 2016) erfolgreich zu Ende gegangen. Damit blieb die Messe auf dem hohen Besucherniveau des Vorjahres.

Die Aussteller freuten sich über gute Umsätze und die Besucher über das vielfältige Verkaufsangebot – das ist die allgemeine Rückmeldung zur diesjährigen Veranstaltung. „Bereits am ersten Tag gingen angebotene Fahrzeuge weg wie warme Semmeln“, freut sich Frank Ruge, Projektleiter der Bremer Classic Motorshow. „Abends füllten die teils leergekauften Aussteller ihre Stände wieder mit frischen „alten“ Automodellen auf.“

Die 650 Aussteller zeigten auch in diesem Jahr wieder ein breites Angebot an klassischen Fahrzeugen, darunter Automobile, Motorräder und Junge Klassiker sowie alles rund um den historischen Motorsport, jede Menge Ersatzteile und gaben nützliche Tipps zur Restaurierung.



Und auch zur diesjährigen Ausgabe glänzte die Bremen Classic Motorshow wieder mit interessanten Sonderschauen. Im Automobilbereich lautete das Sonderschauthema „Die 70er: Einfach Keil!“. Weniger kantig, aber ebenso revolutionär war der Motorradbereich in der ÖVB-Arena: „Japan: Attacke“, hieß hier der Titel.

Die Messe Bremen öffnet ihre Tore für die Bremen Classic Motorshow 2017 vom 03. bis 05. Februar.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben