Messe in München - Supreme Kids 2016 zeigt ab heute rund 400 Kollektionen - Messen.de

15. Juni 2016 06:56

Messe in München - Supreme Kids 2016 zeigt ab heute rund 400 Kollektionen

Ab heute (15. bis 17. Juli 2016) öffnet die Supreme Kids - wichtigste Ordermesse für Kindermoden in Deutschland und dem angrenzenden Ausland, ihre Tore und bietet den Fachbesuchern wieder eine komplett ausgebuchte Ausstellerfläche.

Nachdem auf der letzten Supreme Kids im Januar das Label George Gina & Lucy Girls, Cos:Bart, Bubbel Kid Berlin, Jooseph´s little Monsters, Lief und viele mehr ihren ersten Auftritt auf der Messe in München erfolgreich absolvierten, feiert nun das dänische Label Molo seine Deutschland-Premiere auf der Supreme Kids.

Ebenso erstmalig beziehungsweise erneut wieder dabei sind unter anderem: Beebielove, Little Miss Juliett, Pien et nau - Barcelona, Hyros, Redskins, Parajumpers, Lemmi, Losan, Derhy Kids, Noeser und Scotch & Soda.



Auf zwei ausgebuchten Etagen mit rund 10.000 qm im MTC world of fashion, Haus 1, in München, zeigen 140 internationale Aussteller mit rund 400 Kollektionen zweimal jährlich die neuesten Modetrends für Neugeborene bis Teenager. Die Vielfältigkeit dieser Messe, von Umstandsmoden über Accessoires bis hin zu Homewear und Schuhen, bietet den Top-Einkäufern die perfekte Voraussetzung für das Sichten und Ordern für die kommende Saison.

Das MTC world of fashion öffnet seine Tore für die Supreme Kids 2016 vom 15. bis 17. Juli.

Städteübersicht für weitere Messen in Bayern.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben