Messe in Köln - LivingKitchen 2017: das Ausstellerfeld komplettiert sich - Messen.de

28. September 2016 06:56

Messe in Köln - LivingKitchen 2017: das Ausstellerfeld komplettiert sich

Vom 16. bis 22. Januar 2017 lädt das Messeduo LivingKitchen und imm cologne wieder die treibenden Kräfte der Küchen- und Möbelbranche nach Köln ein, um sich über die neuesten Produkte, Ideen und Innovationen zu informieren.

Nach Nolte, AEG, Häcker Küchen, Nobilia und anderen Schwergewichten hat jetzt auch ALNO seine Teilnahme an dem flächenmäßig größten Küchenevent bestätigt. Wer wissen will, mit welchen Neuheiten die treibenden Kräfte der Branche die Küche noch komfortabler und vielseitiger machen, kann auf der LivingKitchen 2017 alle internationalen Spitzenunternehmen für Küchen, Elektrogeräte und Zubehör unter einem Dach erleben.

Das Ausstellerfeld komplettiert sich: Mit ALNO ist eine weitere Traditionsmarke auf der LivingKitchen 2017 vertreten. Die Premiummarke steht seit 85 Jahren für ein Sortiment, das in Vielfalt und Innovationskraft seinesgleichen sucht. Im Hauptproduktionsstandort in Pfullendorf fertigen 750 Mitarbeiter täglich über 2.000 Schränke. Individuelle Küchengestaltung im gehobenen Preissegment – damit begeistert ALNO seine Kunden seit langem und fügt dem Ausstellerportfolio der LivingKitchen ein weiteres Highlight hinzu.



Die Teilnahme von ALNO und der rund 200 Unternehmen, die im Januar ihre Neuheiten in Köln präsentieren, ist ein erneuter Beweis für die einzigartige Stellung, die sich die LivingKitchen erarbeitet hat. Als Branchentreffpunkt der internationalen Küchenbranche ist die LivingKitchen ein fester Termin für Unternehmen, Architekten, Inneneinrichter, Journalisten und andere Profis.

Die Messe Köln öffnet ihre Tore für die imm cologne und Living Kitchen vom 16. bis 22. Januar 2017.

Städteübersicht für weitere Messen in Nordrhein-Westfalen.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben