Fameba 2012

Messe Fameba - Fachmesse für die Handwerksbranchen Bäcker, Konditoren und Metzger

Die Messe Fameba Friedrichshafen ist eine Fachmesse für die Handwerksbranchen Bäcker, Konditoren und Metzger.
Rund 170 Aussteller präsentieren auf der Fameba Messe Friedrichshafen ihre Produkte und Dienstleistungen wie Maschinen, Geräte und Lebensmittel für Metzger, Bäcker und Konditoren.
Verschiedene Schauveranstaltungen, wie Kochvorführung oder die Präsentation neuer, trendiger Snack und Imbissideen ergänzen das Angebot der Fameba Friedrichshafen Messe.

Messebewertung

Bewertung:

Bewertungen: 1 Weiterempfehlung: 100 %

Bewertungen anzeigenMesse jetzt bewerten

Basis-Informationen
aktueller Termin:
10.03.2012 - 11.03.2012
Messeort:
Messe Friedrichshafen GmbH
Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen
Hotels im Umkreis
Turnus:
Alle 2 Jahre
Zutritt:
Nur für Fachbesucher
Hotels in Friedrichshafen:

Reservieren Sie auf dieser Seite gleich ein passendes Hotel in Friedrichshafen zu tagesaktuellen Sonderpreisen bis zu 30% günstiger.

Detail-Informationen
Angebot:Betriebseinrichtungen, Maschinen- und Geräte für Produktion, Geräte für den Verkauf, Rohstoff- und Lebensmittelverarbeitung, Handelswarenartikel, Verpackungen, Verpackungsmaschinen
Öffnungszeiten:1. Tag: 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr
2. Tag: 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Eintrittspreise:keine Angabe
Anzeigen:
Aussteller-Informationen
Standmiete:keine Angabe
Veranstalter:Megra Metzgergenossenschaft Ravensburg eG.
Metzgerstr. 26
88212 Ravensburg
Telefon: +49-751-36255-0
Fax: +49-751-36255-10
emailfameba@megra-news.de
emailwww.megra-news.de
weiterführende Informationen
weitereMessen in Friedrichshafen
weitereMessen im März
alleBewertungen Fameba
alle Messen vonMegra Metzgergenossenschaft Ravensburg eG.
BrancheHandwerk

Haftungshinweis / Datennutzung

Messe Fameba Friedrichshafen - Alle Angaben ohne Gewähr. Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten.

Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt.

Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87 UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte.

Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.