MEORGA MSR-Spezialmesse Hamburg Logo

MEORGA MSR-Spezialmesse Hamburg

Messe für Prozessleitsysteme, Messtechnik, Regeltechnik und Steuerungstechnik

ca. Juni 2027
Hamburg
Fachbesuchermesse
Tickets Bewerten

Übersicht

Messetermin 2027

Voraussichtlicher nächster Termin

Juni 2027
Geschätzt

Messebeschreibung

Die MEORGA MSR-Spezialmesse in Hamburg ist eine Messe für Prozessleitsysteme, Messtechnik, Regeltechnik und Steuerungstechnik. Führende Hersteller der Branche zeigen auf der MSR-Spezialmesse Hamburg neue Trends der MSR-Automatisierungstechnik und präsentieren Produkte, Systeme sowie Engineering- und Serviceleistungen aus den Bereichen Prozessanalyse, Probenahmetechnik, Durchfluss-, Druckmess-, Temperaturmess-, Füllstandsmess-, Feuchtemess- und Dichtemesstechnik, sowie vielen weiteren. Zahlreiche Workshops zu verschiedenen aktuellen Themen ergänzen das Angebot der MSR-Spezialmesse Hamburg.

Weitere Informationen finden Sie auf der Messeseite des Veranstalters.

Themenschwerpunkte und Branchen

Themenschwerpunkte

digitale KommunikationMesstechnikenKalibriertechnikRegelungstechnikSteuerungstechnikProzessleitsystemeMSR-TrainingssystemeExplosionsschutzEnergieeinsparungVDE-Prüfung

Zeiten & Preise

Juni 2027

Öffnungszeiten und Ticketpreise werden auf unserer Seite zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Veranstaltungsort und Anfahrt

MesseHalle Hamburg-Schnelsen

Modering 1a • 22457 Hamburg
Interaktive Karte

Datenschutz-Hinweis: Beim Laden der Karte werden Kartendaten von OpenStreetMap abgerufen. Dabei wird Ihre IP-Adresse an OpenStreetMap übertragen.

Durch Klicken auf "Karte laden" stimmen Sie dieser Datenübertragung zu. Mehr in der Datenschutzerklärung

Service-Informationen

Rauchen nicht erlaubt

Anreise & Parken

Mit dem Auto

A 7/E 45, Abfahrt Hamburg-Schnelsen (24) ab Autobahnabfahrt (noch ca. 300 m) rechts abbiegen auf den Schleswiger Damm (447), an der nächsten Kreuzung rechts abbiegen auf die Oldesloer Straße Richtung Norderstedt, nach 50 m MesseHalle auf der rechten Seite

Bitte benutzen Sie die linke Einfahrt ziehen Sie eine Parkkarte - wir entwerten Ihnen die Karte bei Ihrem Besuch.


Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (ÖPNV)

  • U-Bahn U 2 ab Hauptbahnhof bis Niendorf Nord, umsteigen auf Buslinie 21 bis Haltestelle „Mode Centrum“
  • Bus ab Hauptbahnhof ZOB, Buslinie 5 Richtung Burgwedel bis Haltestelle „Oldesloer Straße“
  • Bus ab Bahnhof Altona Buslinie 183 bis Haltestelle „Oldesloer Straße“
  • Bus ab S-Pinneberg und U-Garstedt Buslinie 195 bis Haltestelle „Oldesloer Straße"

Parkplätze

Besucherparkplätze stehen Ihnen am Messegelände zur Verfügung. Das Parken ist für Besucher der MesseHalle derzeit kostenfrei (Stand: 19.02.2026 - Änderungen vorbehalten).

Informationen für Aussteller

Standanfrage

Interessiert an einer Messeteilnahme als Aussteller? Kontaktieren Sie das Projektteam für verfügbare Standplätze und Konditionen und fordern Sie jetzt alle Ausstellerunterlagen an.

Links und Services

Messe-Website

Zur Messe-Website

Tickets kaufen

Tickets kaufen

Zielgruppe

Fachbesucher (B2B)

Messezyklus

Findet alle 24 Monate statt

Veranstalter & Kontakt

Bewertungen und Erfahrungen

Besucherbewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden

Seien Sie der Erste, der diese Messe bewertet!

Erste Bewertung schreiben