Puppen- und Bärenmarkt Eschwege
Messe für Puppen, Bären und Zubehör
Übersicht
Messetermin
Keine aktuellen Termine verfügbar
Bitte kontaktieren Sie den Veranstalter für weitere Informationen.
Messebeschreibung
Die Messe Puppen- und Bärenmarkt Eschwege ist eine Messe für Puppen, Bären und Zubehör. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf dem Eschweger Puppen- und Bärenmarkt ein umfangreiches Angebot an Puppen, Puppenhäusern und Miniaturen, sowie jede Menge Teddybären und entsprechendes Zubehör. Auf dem Puppen- und Bärenmarkt Eschwege können Sammler und Fans darüber hinaus ihre Puppen direkt vor Ort reparieren lassen.
Themenschwerpunkte und Branchen
Themenschwerpunkte
Messedaten und Statistiken
Angaben können Daten der letzten Veranstaltung oder Durchschnittswerte enthalten.
Zeiten & Preise
Noch keine Termine verfügbar
Informationen werden verfügbar, sobald sie vom Veranstalter bekannt gegeben werden.
Veranstaltungsort und Anfahrt
Stadthalle Eschwege
Datenschutz-Hinweis: Beim Laden der Karte werden Kartendaten von OpenStreetMap abgerufen. Dabei wird Ihre IP-Adresse an OpenStreetMap übertragen.
Durch Klicken auf "Karte laden" stimmen Sie dieser Datenübertragung zu. Mehr in der Datenschutzerklärung
Service-Informationen
Anreise & Parken
Informationen zur Anreise und Parkmöglichkeiten werden Ihnen vom Projektteam bereitgestellt.
Informationen für Aussteller
Standanfrage
Für diese Veranstaltung können Sie derzeit über unsere Seite leider keine Standanfrage für eine Messeteilnahme stellen.
Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller?
Dann nennen wir Ihnen gerne die Kontaktdaten des Projektteams dieser Veranstaltung.
Das Projektteam stellt Ihnen auch alle weiteren Informationen zur Verfügung, wenn Sie z.B. bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen sind und die Adresse zur Anfahrt benötigen, Fragen zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten haben, Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise benötigen.
Zielgruppe
Messezyklus
Findet alle 12 Monate statt
Weitere Publikumsmessen dieses Veranstalters
Bewertungen und Erfahrungen
Besucherbewertungen
Ich besuche die Messe bereits seit mehreren Jahren, obwohl wir eine sehr lange Anreise von 6 bis 7 Stunden haben. Es ist immer wieder interessant, wie sich die Puppen und Teddybären verändertn. Was ich dieses Jahr sehr schön fand, dass es eine Sitz Gelegenheit gab. Machen Sie noch sehr viele solche Veranstaltungen , ich würde mich freue. Es war dieses Jahr keine Gastronomie vorhanden oder ich habe sie nicht gesehen.
Leider versprach die Ankündigung mehr als die Wirklichkeit,Bären musste man suchen .Wir werden sie kein zweites mal besuchen.
Waren Sie auf dieser Messe?
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Besuchern und Ausstellern.
Messe bewerten