Mut zum Hut Logo

Mut zum Hut

Das Original!

11.09.2026 – 13.09.2026
Neuburg an der Donau
3.8 / 5
4 Bewertungen

Übersicht

Messetermin 2026

Nächster Termin

11. September 13. September 2026

Messebeschreibung

Die Messe Mut zum Hut Neuburg an der Donau ist eine Hut und Schmuck Verkaufsschau. Zahlreiche Modisten, Hutmacher und Designer präsentieren sich auf der Mut zum Hut Messe Neuburg an der Donau mit ihren aktuellen Kreationen. Das Angebot umfasst dabei mehr als 15.000 Hüte sowie auch Schmuck, Mode und Accessoires, die bestaunt, probiert und natürlich auch erworben werden dürfen. Verschiedene Hutmodenschauen runden die Angebotsvielfalt der Neuburger Hutmesse Mut zum Hut ab.

Themenschwerpunkte und Branchen

Themenschwerpunkte

HüteKopfschmuckhistorische KopfbedeckungenKopfkreationenLederhüteFilzhüteTextilhüteSchmuckantiker ModeschmuckKetten

Zeiten & Preise

11.09.2026 – 13.09.2026

Öffnungszeiten und Ticketpreise werden auf unserer Seite zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Veranstaltungsort und Anfahrt

Schloss Neuburg an der Donau

Residenzstraße 2 • 86633 Neuburg an der Donau
Interaktive Karte

Datenschutz-Hinweis: Beim Laden der Karte werden Kartendaten von OpenStreetMap abgerufen. Dabei wird Ihre IP-Adresse an OpenStreetMap übertragen.

Durch Klicken auf "Karte laden" stimmen Sie dieser Datenübertragung zu. Mehr in der Datenschutzerklärung

Service-Informationen

Hunde nicht erlaubt

Anreise mit ÖPNV

Informationen zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln werden Ihnen vom Projektteam bereitgestellt.

Parkmöglichkeiten

Details zu Parkplätzen und Anfahrt mit dem PKW werden Ihnen vom Projektteam bereitgestellt.

Informationen für Aussteller

Standanfrage

Für diese Veranstaltung können Sie derzeit über unsere Seite leider keine Standanfrage für eine Messeteilnahme stellen.

Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller?

Dann nennen wir Ihnen gerne die Kontaktdaten des Projektteams dieser Veranstaltung.

Das Projektteam stellt Ihnen auch alle weiteren Informationen zur Verfügung, wenn Sie z.B. bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen sind und die Adresse zur Anfahrt benötigen, Fragen zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten haben, Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise benötigen.

Zielgruppe

Publikum (B2C)

Messezyklus

Findet alle 12 Monate statt

Bewertungen und Erfahrungen

Besucherbewertungen

Frau S. privat besucht
26.09.2021

Kein Vergleich zu Neuburg.

Frau M. privat besucht
28.09.2019

1. Gibt es keine Ermäßigung für Schwerbehinderte. 2. Keine Parkplätze für Schwerbehinderte. 3. Wir mußten 2 Stunden warten um zu den Austellern in der Dürnitz zu kommen, da dort die Hutmodenschau statt fand. Für den Eintrittspreis von 10,50 Euro möchte ich auch alles sehen. 4. Für ein 0,33l Wasser zahlten wir 4 Euro.

Frau G. privat besucht
22.10.2017

ein besonderes Flair weil alles so gut zusammen paßt : Hüte, das Schloß, die Altstadt, die gure Laune von Ausstellern und Besuchern, die tolle Moderation der Modenschau

Empfohlen

Waren Sie auf dieser Messe?

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Besuchern und Ausstellern.

Messe bewerten