News

Messe Berlin - 11.163 Aussteller präsentieren ab heute neue Reisetrends auf der ITB

Tags: Messe Berlin, Berlin, ITB Messe Berlin, ITB Messe, ITB Berlin, Reisen, Urlaub, Tourismus, Reisemesse, Tourismusmesse

Bis zum Sonntag präsentieren ab heute (07. bis 11. März 2012) wieder insgesamt 11.163 Aussteller aus mehr als 180 Ländern die neuesten Reisetrends und touristischen Produkte auf der internationalen Tourismus Börse ITB Berlin.

Auf der ITB präsentiert sich in den Hallen der Messe Berlin die gesamte Vielfalt des Reisens. Länder, Zielgebiete, Veranstalter, Buchungssysteme, Verkehrsträger, Hotels und alle anderen, die ihren Kunden die schönsten Wochen des Jahres noch angenehmer machen möchten.

Als Partnerland der diesjährigen ITB Berlin präsentiert sich Ägypten den internationalen Fach- und Messebesuchern mit einem breiten Programm. Während der ITB erfahren Besucher in Halle 23a mehr über Kultur, Geschichte und Reisen in das Land am Nil.

Die eTravel World schreibt ihre Erfolgsgeschichte als richtungsweisende Plattform im Segment Travel Technology auf der weltweit führenden Messe der Reiseindustrie weiter fort. Unter dem Dach Travel Technology in Halle 7.1c präsentieren renommierte Unternehmen und junge Start-ups ihre neuesten Apps und Innovationen aus den Bereichen Mobile Travel Services und Social Media.

Anlässlich der weltweit größten Fachmesse der Reisebranche werden auf dem ITB Berlin Kongress vom 7. bis zum 9. März renommierte Speaker aus dem Tourismus und anderen Branchen die neuesten Trends aufzeigen sowie die Herausforderungen und Chancen der globalen Reiseindustrie in Zukunft erörtern.

Die Welt mit Kinderaugen sehen, das ist am 10. und 11. März 2012 auf der ITB Berlin möglich. Die weltweit größte Reisemesse hat für Familien eine spezielle Tour zusammengestellt, auf der große und kleine Entdecker an einem Tag mit Spiel und Spaß einmal rund um den Erdball reisen können.

Die Messe Berlin öffnet ihre Tore für die ITB Berlin 2012 für Fachbesucher vom 07. bis 09. März jeweils von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und für Fach- und Privatbesucher am 10. und 11. März, ebenfalls von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.