KreARTiv Bernried
Forum für zeitgenössisches Kunsthandwerk
Übersicht
Messetermine 2026
Nächster Termin
Weitere Termine
Messebeschreibung
Die Messe KreARTiv Bernried ist ein Forum für zeitgenössisches Kunsthandwerk. Zahlreiche sorgfältig ausgewählte Aussteller präsentieren auf der KreARTiv Messe Bernried ihre Unikate aus dem Bereich Holz- und Textilkunst, Glas-, Papier- und Fotokunst, Malerei, Skulptur, Plastik, Objekt, Schmuck, Leder, Bleisatz und Buchdruck, Lichtobjekt, Massivholzmöbel und Schmiedearbeit, die auch gekauft werden können. Abgerundet wird die Messe KreARTiv Bernried durch Vorführungen einiger Künstler.
Themenschwerpunkte und Branchen
Themenschwerpunkte
Zeiten & Preise
23.05.2026 – 24.05.2026
Öffnungszeiten
Ticketpreise
Werden auf unserer Seite zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
Veranstaltungsort und Anfahrt
Schloss Höhenried
Datenschutz-Hinweis: Beim Laden der Karte werden Kartendaten von OpenStreetMap abgerufen. Dabei wird Ihre IP-Adresse an OpenStreetMap übertragen.
Durch Klicken auf "Karte laden" stimmen Sie dieser Datenübertragung zu. Mehr in der Datenschutzerklärung
Service-Informationen
Anreise mit ÖPNV
Informationen zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln werden Ihnen vom Projektteam bereitgestellt.
Parkmöglichkeiten
Details zu Parkplätzen und Anfahrt mit dem PKW werden Ihnen vom Projektteam bereitgestellt.
Informationen für Aussteller
Standanfrage
Für diese Veranstaltung können Sie derzeit über unsere Seite leider keine Standanfrage für eine Messeteilnahme stellen.
Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller?
Dann nennen wir Ihnen gerne die Kontaktdaten des Projektteams dieser Veranstaltung.
Das Projektteam stellt Ihnen auch alle weiteren Informationen zur Verfügung, wenn Sie z.B. bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen sind und die Adresse zur Anfahrt benötigen, Fragen zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten haben, Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise benötigen.
Zielgruppe
Messezyklus
Findet alle 6 Monate statt
Weitere Publikumsmessen dieses Veranstalters
Bewertungen und Erfahrungen
Besucherbewertungen
Sehr geehrtes Team, ich bin geschockt, dass ein Stand Echtpelzware ausstellte und vermarktete. Mittlerweile müsste jedermann wissen, mit wieviel Tierleid Pelzprodukte verbunden sind. Es ist schändlich, ignorant tier- und menschenverachtend, in der heutigen Zeit aus reiner Eitelkeit Pelzprodukte zu tragen und ethisch absolut unverantwortlich, diese zu vermarkten. Wenn man sich die Filme zur Produktion von Pelz ansieht, vergeht einem der Glaube an die Menschheit. Leider hat mich dieser Stand wieder so betroffen gemacht, dass Schlaflosigkeit, unsagbare Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit bezüglich der emotionalen Intelligenz von Aussteller, Hersteller, Vermarkter die Folge sind. Sehr schade, ich konnte nur frustriert, die schönen Stände völlig verdrängt, das Gelände verlassen. Solange Tierqualprodukte wie Pelz und Fell gezeigt werden, kann ich nicht mehr kommen und werde dies auch im Freundes- und Bekanntenkreis so kommunizieren. Ich hege Hoffnung, dass die Verantwortlichen der Messe sich tatsächlich mit diesem Thema auseinandersetzen (Infos bei PETA, Ariwa, Menschen für Tierrechte...) und die Konsequenzen ziehen. Mit frustierten Grüßen Christiane Wadle
Waren Sie auf dieser Messe?
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Besuchern und Ausstellern.
Messe bewerten