Messe Stuttgart - Süffa stellt Einrichtungskonzepte, Technik und Zusatzgeschäfte vor
Vom 21. bis 23. Oktober 2012 können sich erneut alle Fachbesucher aus dem Fleischerfachgeschäft, dem Fleischerhandwerk und der industriellen Produktion über neue Produkte und Dienstleistungen informieren, wenn sich die Tore für die Fachmesse für die Fleischbranche Süffa öffnen.
Mehr als 300 erwartete Aussteller aus zahlreichen Ländern präsentieren dann auf der Süffa in den Hallen der Messe Stuttgart ihre Produkte und Dienstleistungen rund um alle Facetten der Fleischbranche.
Das Angebotsspektrum umfasst dabei die Bereiche Schlachttechnik, Produktion, Logistik und Verpackung, sowie Ladenverkauf, Zukauf von Wurstspezialitäten und Handelswaren, Marketing, EDV, Entsorgung sowie Lebensmittelsicherheit, Frische und Hygiene.
Die Süffa fährt in diesem Jahr alles auf, was Kunden vor der Theke in Kauflaune bringt und die Mitarbeiter beim Verkauf optimal unterstützt. Die großzügigere Warenpräsentation spielt dabei eine entscheidende Rolle. Frische Farben, hochwertige Materialien und ansprechend gestaltete Oberflächen wirken einladender als die fast klinische Atmosphäre zwischen Kachelwand und Kühltheke von einst.
Die Qualität und Wertigkeit der Waren wird hervorgehoben. Führende Hersteller wie Schrutka-Peukert, bfm, Kramer und Aichinger stellen neue Einrichtungskonzepte vor, die individuelle Lösungen mit anspruchsvollem Design sowie energiesparender Licht- und Thekentechnik verbinden.
So zeigt beispielsweise deer Ladenbau-Spezialist Aichinger auf der SÜFFA, mit welchen Konzepten sich der Handwerksmetzger gegenüber Supermärkten und Systemgastronomie erfolgreich behaupten kann und der Coffee to go Spezialist CUP & CINO wird der Branche ein komplettes Konzept aus Kaffeemaschinen, technischem Service, Premium-Kaffeeprodukten und Werbeunterstützung vorstellen.
Die Messe Stuttgart öffnet ihre Tore für die Süffa 2012 vom 21. bis 23. Oktober.
Städteübersicht für weitere Messen in Baden-Württemberg.