- aktueller Termin
- nächster Termin steht noch nicht fest
- (voraussichtlich März 2026)
- Adresse und Anfahrt
- Kloster LorchKlosterstraße 2
73547 Lorch
- Turnus & Zutritt
- jährlich
- Allgemeines Publikum
- Erfahrungsberichte
- Messebewertung:
- Weiterempfehlung: 0 %
- Bewertungen: 3
- Alle anzeigenMesse bewerten
- Messeangebot
- Pflanzen, Kräuter, Duftpflanzen, Heilpflanzen, Pflanzraritäten, Blumen, Blumenzwiebeln, Rosen, Stauden, Obstbäume, Terracotta, Gartenplanung, Floristik, Handwerk, Kunsthandwerk, Kunst, Wohnaccessoires, Windlichter, Vasen, Garteneinrichtung, Gartenmöbel, Gartenbedarf, Gartenkamine, Gartenaccessoires, Gartenwerkzeuge, Gartenantiquitäten, Steinfiguren, Skulpturen, Pflanzgefäße, Lichtobjekte, Rankstäbe, Rankhilfen, Metallblumen mit Solar, Pavillons, Gartenzäune, Textildesign, Schmuckdesign, exklusive Tücher, Hüte, Mützen, Schals, modische Accessoires, Gartenkeramik, Gebrauchskeramik, Modedesign, Duftkerzen, ätherische Öle, Bio-Lebensmittel, Kaffee, Tees, Naturkäse, Wurst, Kulinarik, Gastronomie, Rahmenprogramm
- Öffnungszeiten
- werden auf unserer Seite zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht
- Eintrittspreise
- werden auf unserer Seite zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht
- Veranstalter / Standanfrage
- LOCO Veranstaltungs GmbH
Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller? Hier können Sie alle Informationen und Anmeldeunterlagen beim Messeprojektteam anfordern.
Oder sind Sie bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen und haben Fragen zur Adresse und Anfahrt, zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten? Benötigen Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise?
- Ihr Kontakt
- LOCO Veranstaltungs GmbH
Das Messegelände und die Stände sind wirklich schön gestaltet und die Öffnungszeiten sind auch völlig ausreichend. Leider stimmt das mit der Barrierefreiheit nur bedingt. Parkplätze sind zum Teil sehr weit weg und nur über zum Teil schlecht geschotterte Wege erreichbar (oder auf der Straße). Zudem find ich es schade, das für einen Markt Eintritt verlangt wird (das ist es im Endeffekt). Da wird der Tag schnell teuer.
Der Eintrittspreis von 8 Euro pro Person ist meiner Meinung nach völlig überzogen. Ausserdem nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Der einzige Gewinner der Veranstaltung ist der Initiator.
Es gibt keine schöne Floristik,sehr viel Massenware.Der Eintrittspreis von 8€ ist für dieses schlechte Angebot viel zu teuer.Für mich hat es sich nicht gelohnt dort hin zu gehen.