Messe Nürnberg - GaLaBau 2012 informiert rund um Bau, Pflege und Management von Golfanlagen
Vom 12. bis 15. September 2012 präsentieren sich wieder mehr als 1.000 Aussteller, darunter ein hoher Anteil an namhaften internationalen Firmen und geben einen profunden Überblick über Neuheiten und Trends im grünen Bereich auf der internationalen Fachmesse für Urbanes Grün und Freiräume GaLaBau.
Das Angebotsspektrum der GaLaBau umfasst dabei in den Hallen der Messe Nürnberg unter anderem Baumaschinen, Baugeräte, Pflegemaschinen, Pflegegeräte, Transport, Pflanzen und Pflanzenteile, sowie Baustoffe, Stoffe und Bauteile für Bau und Pflege, Spielplätze, Freizeitanlagen, Sportplätze und Bau, Pflege und Management von Golfplatzanlagen.
Wer sich für das Neueste rund um Bau, Pflege und Management von Golfanlagen interessiert, darf die Deutschen Golfplatztage im Rahmen der GaLaBau 2012 nicht verpassen. Rund 120 Aussteller stellen ihre Produkte und Maschinen an ihren Messeständen und auf den Aktionsflächen im Freien vor.
Auf den Aktionsflächen im Volkspark Dutzendteich können Maschinen und Geräte auch persönlich getestet werden. Herzstück der Deutschen Golfplatztage ist die Halle 4A und zentrale Anlaufstelle dort der „Meeting Point“. Hier präsentieren sich alle beteiligten Golfverbände, die die Veranstaltung unterstützen. Auch der Köllen Druck + Verlag ist dort mit seinen Fachzeitschriften Greenkeepers Journal und golfmanager vertreten.
Spannende Fachvorträge bietet der zweitägige Golfkongress am 13. und 14. September. Zu den Top-Referenten zählt der Motivationstrainer Thomas Baschab, der für seine ungewöhnlichen Methoden und seinen begeisternden Seminarstil bekannt ist. Bereits zum dritten Mal finden die Deutschen Golfplatztage und der Golfkongress im Rahmen der Fachmesse GaLaBau statt. Eingeladen sind Greenkeeper, Manager und Betreiber von Golfanlagen.
Die Messe Nürnberg öffnet ihre Tore für die GaLaBau 2012 vom 12. bis 14. September jeweils von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am 15. September von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Die Tageskarte kostet 15,00 EUR und für eine Dauerkarte zahlen Besucher 25,00 EUR.
Städteübersicht für weitere Messen in Bayern.