Messe Düsseldorf - Fachzeitschrift KÄSE-THEKE fordert mit Start der InterMopro 2012 zum Käse-Wettbewerb auf - Messen.de

12. August 2012 09:27

Messe Düsseldorf - Fachzeitschrift KÄSE-THEKE fordert mit Start der InterMopro 2012 zum Käse-Wettbewerb auf

Vom 23. bis 26. September 2012 wird auf dem Düsseldorfer Messegelände erneut das Fachmessetrio für die drei Frischwarenbereiche Molkereiprodukte, Tiefkühlkost und Speiseeis sowie Fleisch und Wurst InterMopro, InterCool und InterMeat stattfinden.

Tagtäglich stehen die verschiedenen Käsesorten und -marken im Wettbewerb und buhlen an den Käsetheken um die Gunst des Verbrauchers. Zündende Verkaufsaktionen sind deshalb immer der Motor für mehr Umsatz. Aber welche Aktionen sind wirklich erfolgreich? Welcher Einzelhändler organisiert die kreativsten Themen- oder Länderaktionen mit den in- und ausländischen Käsen?

Die Fachzeitschrift "KÄSE-THEKE" will es genau wissen und fordert Deutschlands Thekenteams zum internationalen Käse-Wettbewerb auf. Gesucht und prämiert werden die kreativsten Verkaufsförderungsaktionen für Käse aus insgesamt 10 Ländern Europas. Mitmachen kann jede Bedienungsabteilung, die eine Aktion mit einem oder mehreren Käsen aus Italien, Frankreich, Dänemark, Österreich, den Niederlanden, Norwegen, England, Irland, der Schweiz und natürlich auch aus Deutschland erfolgreich durchgeführt hat.



Der Aktions- und damit zugleich der Wettbewerbszeitraum startet zeitgleich mit der InterMopro am 23. September 2012 und endet Ende Mai 2013. Die Ausschreibungsunterlagen zu diesem Wettbewerb gibt es auf der InterMopro am Stand der Fachzeitschrift "KÄSE-THEKE" auf der FRISCHE LOUNGE in Halle 10 C 58 der Messe Düsseldorf.

Die jeweils besten Aktionen, die eine der genannten Nationen repräsentieren, kommen in die Endausscheidung. Insgesamt zehn Thekenteams sind damit automatisch für das Finale nominiert. Auf einer großen Käse-Gala im Herbst 2013 erhalten sie ihr Preisgeld und den Internationalen Kreativ Award, mit dem sie ein komplettes Jahr lang exklusiv für ihre Abteilung werben dürfen.

Die Messe Düsseldorf öffnet ihre Tore für die InterMopro, InterCool und InterMeat 2012 vom 23. bis 26. September.


Städteübersicht für weitere Messen in Nordrhein-Westfalen.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben