Messe Nürnberg - IFH/Intherm sucht den Solarkönig 2010
Die Fachverbände SHK Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen suchen gemeinsam mit der GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH den leistungsstärksten Sanitär- und Heizungsfachbetrieb, der im Jahr 2009 die meisten solarthermischen Systeme installiert hat, um diesen dann am 15. April 2010 auf der IFH/Intherm - Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und Erneuerbare Energien in der Messe Nürnberg auszuzeichnen.
Jeder SHK-Innungsfachbetrieb kann sich noch bis zum 26. Februar 2010 für den Solarkönig der IFH/Intherm 2010 bewerben.
Ausgezeichnet werden am 15. April 2010 in der Messe Nürnberg die Betriebe, die die meisten solarthermischen Anlagen installiert haben, egal ob bei privaten, gewerblichen oder öffentlichen Auftraggebern. Der Solarkönig 2008 montierte insgesamt 142 Solaranlagen.
Sollten die besten Kandidaten die gleiche Anzahl an montierten Anlagen aufweisen, entscheidet letztendlich die Quadratmeterfläche der verlegten Solarkollektoren.
Insgesamt erhalten auf der IFH/Intherm Messe Nürnberg die drei besten Betriebe den Solarkönig, der als Marketinginstrument werbewirksam vermarktet werden kann, beispielsweise auf der eigenen Internetpräsentation oder bei anderen Firmenveröffentlichungen.
Darüber hinaus erhalten die Gewinner des Solarkönig auf der IFH/Intherm Messe Nürnberg attraktive Reisen als Preise:
1. Preis: eine Woche Urlaub auf Madeira im Viersterne-Hotel inkl. Flug im Wert von 1.000 EUR 2. Preis: ein Aufenthalt im Viersterne-Hotel auf Mallorca inkl. Flug im Wert von 750 EUR 3. Preis: ein Wochenende im Boutiquehotel Stadthalle in Wien im Wert von 500 EUR
Die Bewerbungsunterlagen für den Solarkönig 2010 können von SHK-Innungsbetrieben direkt beim Fachverband SHK Baden-Württemberg unter folgender Adresse angefordert werden:
SHK Baden-Württemberg Viehhofstraße 11 70188 Stuttgart Tel. 0711 - 48 30 91 E-Mail: info@fvshkbw.de
Auf der IFH/Intherm präsentieren vom 14. bis 17. April 2010 in den Hallen der Messe Nürnberg rund 650 Aussteller das komplette Produktsortiment für Handwerker, Fachgroßhändler, Architekten und Fachplaner.