Sales Summit 2025
Der Sales Summit in Hamburg ist eine Messe und Konferenz für Digitalisierung und Innovation im Vertrieb. Hier treffen sich Vertriebsleiter und -leiterinnen von führenden Unternehmen mit innovativen Vordenkern aus Startups und anderen Lösungsanbietern für Technologien im B2B-Vertrieb. Beim Sales Summit in Hamburg erwartet Sie ein spannender Tag mit hochkarätigen Speakern und Diskussionsrunden mit führenden Experten. Im Messebereich des Sales Summit bieten zudem innovative Startups und etablierte Softwareanbieter in der Vertriebs-Digitalisierung ihre aktuellen Lösungen an. Beim Sales Summit in Hamburg erfahren Sie, welche digitalen Tools erfolgreiche Unternehmen einsetzen und wie auch Sie Ihren Vertrieb in Zukunft besser aufstellen können. Dazwischen haben Sie viel Raum zum Netzwerken und für Meetings. Wir freuen uns auf Sie!
- Turnus & Zutritt
- jährlich
- Nur für Fachbesucher
- Erfahrungsberichte
- Messebewertung:
- Weiterempfehlung: 0 %
- Bewertungen: 0
- Messe bewerten
- Messeangebot
- Digitalisierung, digitale Tools, Vertrieb, neue innovative Vertriebsprozesse, Innovation, Sales, Software, CRM
- Öffnungszeiten 2025
- werden auf unserer Seite zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht
- Eintrittspreise 2025
- werden auf unserer Seite zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht
- Veranstalter / Standanfrage
- Für diese Veranstaltung können Sie derzeit über unsere Seite leider keine Standanfrage für eine Messeteilnahme stellen.
- Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller?
- Dann nennen wir Ihnen gerne die Kontaktdaten des Projektteams dieser Veranstaltung.
- Kontakt & Service
- Das Projektteam stellt Ihnen auch alle weiteren Informationen zur Verfügung, wenn Sie z.B. bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen sind und die Adresse zur Anfahrt benötigen, Fragen zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten haben, Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise benötigen.