Sustainability Summit 2024
Der Sustainability Summit in Berlin ist die Messe und Konferenz für Nachhaltigkeit im Business. Auf dem Sustainability Summit in Berlin treffen sich die führenden Verantwortlichen vom Mittelstand bis zum Konzern und diskutieren Strategien und Lösungen für die Umsetzung von Nachhaltigkeitsstrategien im Unternehmen, CSR und ESG und somit die Zukunft der nachhaltigen Unternehmensentwicklung. Hier erhalten Sie einmalige Einblicke in die Strategien der top-Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum. Im Messebereich präsentieren sich die führenden Anbieter von Lösungen für Nachhaltigkeit und ESG. Dazwischen haben Sie beim Sustainability Summit in Berlin viel Raum zum Netzwerken und für Meetings. Wir freuen uns auf Sie!
- Turnus & Zutritt
- jährlich
- Nur für Fachbesucher
- Erfahrungsberichte
- Messebewertung:

- Weiterempfehlung: 0 %
- Bewertungen: 0
- Messe bewerten
- Messeangebot
- Strategien und Lösungen für die Umsetzung von Nachhaltigkeitsstrategien im Unternehmen, CSR (Corporate Social Responsibility) und ESG (Environmental, Social and Governance), nachhaltige Unternehmensentwicklung, Diskussionsrunden mit führenden Experten
- Öffnungszeiten 2024
- von 08:30 Uhr bis 23:00 Uhr
- Eintrittspreise 2024
- Messeticket: 250,00 EUR*
Messe- & Konferenzticket: 470,00 EUR**
VIP-Ticket: 970,00 EUR***
Alle Preise zzgl. MwSt.
* gilt für Messe, Masterclasses, Drinks & Networking am Abend - Zugang zur Main Stage nicht möglich
** gilt für Messe & Konferenz, Zugang zu allen Bühnen (Masterclasses & Main Stage), Drinks & Networking am Abend
*** gilt für alle Leistungen der Messe & Konferenz, VIP Meeting Area und Speakers-Dinner
- Veranstalter / Standanfrage
- Für diese Veranstaltung können Sie derzeit über unsere Seite leider keine Standanfrage für eine Messeteilnahme stellen.
- Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller?
- Dann nennen wir Ihnen gerne die Kontaktdaten des Projektteams dieser Veranstaltung.
- Kontakt & Service
- Das Projektteam stellt Ihnen auch alle weiteren Informationen zur Verfügung, wenn Sie z.B. bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen sind und die Adresse zur Anfahrt benötigen, Fragen zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten haben, Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise benötigen.