Inhouse Farming - Feed & Food Convention
Feed & Food Show - Internationale Fachmesse für die Agrar- und Food-Systeme der Zukunft
Übersicht
Messetermin 2027
Nächster Termin
Messebeschreibung
Die Messe Inhouse Farming - Feed & Food Convention in Hamburg ist die Feed & Food Show und internationale Fachmesse für die Agrar- und Food-Systeme der Zukunft. Zahlreiche Aussteller präsentieren sich auf der Inhouse Farming Messe Hamburg mit ihren Produkten, Dienstleistungen und Lösungen für die Zukunft der Pflanzenproduktion. Das Ausstellungsportfolio deckt die wichtigsten technologiebasierten Produktionssysteme ab, von der vertikalen Landwirtschaft bis zur Produktion von alternativen Proteinen. Im Fokus des internationalen Fachprogramms stehen aktuelle Entwicklungen der internationalen Inhouse-Farming-Branche und deren Bedeutung für den landwirtschaftlichen Sektor. Fokusthemen sind unter anderem technologiebasierte Nahrungsmittelproduktion, technische Lösungen und Betriebsmittel, Nachhaltigkeit, Ressourceneffizienz, Digitalisierung, Robotik und KI, Automatisierung, Energie sowie Integration in die Wertschöpfungskette. Die B2B-Plattform Inhouse Farming in Hamburg gewährt nicht nur fundierte Fachinformationen, sondern knüpft auch ein Netzwerk zum intensiven Austausch über Perspektiven, Innovationen und das Business von Feed bis Food.
Weitere Informationen finden Sie auf der Messeseite des Veranstalters.
Themenschwerpunkte und Branchen
Themenschwerpunkte
Zeiten & Preise
21.04.2027 – 24.04.2027
Öffnungszeiten und Ticketpreise werden auf unserer Seite zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
Veranstaltungsort und Anfahrt
CCH - Congress Center Hamburg
Datenschutz-Hinweis: Beim Laden der Karte werden Kartendaten von OpenStreetMap abgerufen. Dabei wird Ihre IP-Adresse an OpenStreetMap übertragen.
Durch Klicken auf "Karte laden" stimmen Sie dieser Datenübertragung zu. Mehr in der Datenschutzerklärung
Service-Informationen
Anreise & Parken
Mit dem Auto
Wenn Sie mit dem Auto oder dem Motorrad zum CCH – Congress Center Hamburg fahren, nehmen Sie von außerhalb am besten die Autobahnen und folgen anschließend einfach den Wegweisern "Messe / CCH".
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (ÖPNV)
Durch die verkehrsgünstige und zentrale Lage ist das CCH von überall aus in kürzester Zeit zu erreichen.
Direkt “vor der Haustür“ liegt der InterCity- und S-Bahnhof Dammtor.
Auch die U-Bahnhöfe Stephansplatz (Oper / CCH) und Gänsemarkt sind nur wenige Gehminuten vom CCH entfernt.
Mit der Bahn
Mit dem InterCity-Bahnhof Dammtor unmittelbar vor der Tür ist das CCH – Congress Center Hamburg direkt an das Fernbahnnetz der Deutschen Bahn und damit an das internationale Streckennetz angeschlossen.
Sollten Sie am Hamburger Hauptbahnhof ankommen, haben Sie nur noch eine S-Bahn-Station mit der S2 (Richtung Altona) oder S5 (Richtung Elbgaustraße) zum S-Bahnhof Dammtor zu fahren. Der Fußweg vom Dammtor zum CCH beansprucht lediglich zwei Minuten.
Mit dem Flugzeug
Der Hamburg Airport liegt im nördlichen Stadtteil Fuhlsbüttel.
Das CCH – Congress Center Hamburg erreichen Sie mit der S-Bahn sehr umweltfreundlich und schnell. Die S-Bahn fährt direkt vom Flughafen ab und benötigt eine halbe Stunde zum CCH.
Oder Sie nehmen sich ein Taxi oder nutzen MOIA, den neuen Ridesharing-Service für Hamburg. Bei guter Verkehrslage dauert die Fahrtzeit nur 20 Minuten.
Parkplätze
Tiefgarage mit 700 Stellplätzen
In der Tiefgarage des CCH (Tiergartenstr. 2) stehen Ihnen 700 Stellplätze zur Verfügung, die sich auf zwei Ebenen verteilen.
Bitte beachten Sie die Einfahrtshöhe von maximal 1,90 Meter.
Parkplätze für Menschen mit Beeinträchtigungen
Auch an Behinderten-Parkplätze (insgesamt 20, in der Nähe der Aufzüge) ist selbstverständlich gedacht.
Ladestationen für Elektroautos
Es sind Stellplätze mit Ladestationen (insgesamt 10 sowie drei weitere mit 50 kW Ende 2025) für elektrisch betriebene Fahrzeuge vorhanden.
Das Parkhaus ist 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr für Sie geöffnet.
Informationen für Aussteller
Standanfrage
Interessiert an einer Messeteilnahme als Aussteller? Kontaktieren Sie das Projektteam für verfügbare Standplätze und Konditionen und fordern Sie jetzt alle Ausstellerunterlagen an.
Links und Services
Messe-Website
Zur Messe-WebsiteZielgruppe
Messezyklus
Findet alle 12 Monate statt
Veranstalter & Kontakt
DLG Markets GmbH
Weitere Fachmessen dieses Veranstalters
Bewertungen und Erfahrungen
Besucherbewertungen
Noch keine Bewertungen vorhanden
Seien Sie der Erste, der diese Messe bewertet!
Erste Bewertung schreiben