Messe Nürnberg - Party der mailingtage 2013 bietet viel Raum zum Feiern und Netzwerken - Messen.de

10. Juni 2013 16:47

Messe Nürnberg - Party der mailingtage 2013 bietet viel Raum zum Feiern und Netzwerken

Am 19. und 20. Juni 2013 präsentieren sich in den Messehallen Nürnberg wieder die Sepzialisten aus den Bereichen Direkt- und Dialogmarketing auf Europas größter Fachmesse für klassischen und digitalen Kundendialog mailingtage.

Mehr als 300 Aussteller präsentieren auf der Messe mailingtage in den Hallen der Messe Nürnberg kreative Lösungen für einen gelungenen Kundendialog. Da sich gerade durch die Kombination mehrerer Kanäle die spezifischen Vorteile einzelner Medien signifikant steigern lassen, bietet die Angebotsstruktur der Fachmesse die Brücke zwischen der analogen und digitalen Welt des Marketings.

Das DJ-Duo MILK & SUGAR sorgt im Rahmen der offiziellen mailingtage[party] für feinste House-Sounds am ersten Abend (19. Juni 2013) der Fachmesse für Kundendialog. Getanzt wird im PARKS, einem frisch gestalteten Club im Norden Nürnbergs. Die neue Location bietet jede Menge Raum zum Feiern und Netzwerken.



Fernab vom Messestress feiern Aussteller und Besucher auf der mailingtage[party] gemeinsam „Halbzeit“. Der diesjährige Live-Act MILK & SUGAR landete 2011 mit der Single „Hey (Nah Neh Nah)“ einen Sommerhit. Weltweit bekannt wurden Mike „Milk“ Kronenberger und Steven „Sugar“ Harding als Produzenten mit ihren House-Klassikern „Let The Sun Shine“ und „Love Is In The Air“ Anfang 2000.

Auch als DJs haben sie sich seitdem einen Namen gemacht und viele Preise abgeräumt. Gemeinsam mit der Sängerin Vanessa Ekpenyong lädt das Duo aus München alle Partygänger zum Tanzen ein. Der Club im Norden Nürnbergs erstrahlt nach kürzlicher Umgestaltung in neuem Glanz. Großzügiger Innen- und Außenbereich bieten ausreichend Platz zum Tanzen und Sitzmöglichkeiten für alle. Bei einem erstklassigen Buffet und kühlen Drinks können Aussteller und Besucher hier ganz entspannt Kontakte pflegen und knüpfen.

Interessierter Ausstelle und Besucher können Ihr Ticket unter folgendem Link zum Preis von 75,00 EUR bestellen: Ticketbestellung für die mailingtage-Party 2013

Die Messe Nürnberg öffnet ihre Tore für die mailingtage 2013 am 19. Juni von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am 20. Juni von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Die Tageskarte kostet 32,00 EUR und für eine Dauerkarte zahlen Fachbesucher 44,00 EUR.


Städteübersicht für weitere Messen in Bayern.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben