Ab heute finden alle Entscheider im Möbel-Konsumgeschäft bis zum Freitag (16. bis 20. September 2013) wieder aktuellste, umsatzstarke Ware für alle Wohnbereiche und Stilrichtungen, wenn sich die Tore für die zentrale absatz- und umsatzorientierte Möbelmesse für den europäischen Markt M.O.W. öffnen.
Mehr als 400 nationale und internationale Aussteller präsentieren auf der M.O.W. in den Hallen der Messe Bad Salzuflen den hochqualifizierten Facheinkäufern aus fast 50 Ländern die Kernsortimente des europäischen Möbelmarkts. Gezeigt wird dabei aktuellste, umsatzstarke Ware für alle Wohnbereiche und Stilrichtungen sowie Multichannel, von konventionellem Wohnen, Speisen, Schlafen, Klein- und Einzelmöbel über Polstermöbel, Junges Wohnen und Mitnahme bis hin zu SB und Fachsortimente.
Erweiterte Sortiments-Schwerpunkte wie beispielsweise Massivholz in Halle 6 und JuWo/Mitnahme in Halle 22/23 untermauern die Kern-Kompetenz der M.O.W. in den konsumigen Preislagen. Aktuelle Trendthemen wie Boxspring in Halle 22.1 werden in Breite und Tiefe gezeigt.
Bereits letztes Jahr erwies sich die Badmöbel-Präsentation der M.O.W. in der neuen Halle 12 als Orderplattform für die Bad-Spezialisten. Zur diesjährigen M.O.W. haben weitere Aussteller ihre Teilnahme bestätigt. Damit gestaltet sich das umfangreiche Badmöbel- und Accessoire-Angebot noch attraktiver und einzigartiger.
Polstermöbel sind traditionell eine besondere Stärke der M.O.W. In diesem Jahr nimmt dieser wichtige Sortimentsbereich fast 25.000 Quadratmeter ein. Konzentriert in den Hallen 20/21 und zusätzlich in den Hallen 19, 22.2, 23.1 und 23.2 zeigen rund 100 Firmen und Marken aus 16 Nationen die komplette Bandbreite von konventionell bis SB. Im Angebot: Verkaufsstarke Sessel, Sofas, Wohnlandschaften, Einzelmöbel und Verwandlungsmodelle für Sortiment, Werbung und Eigenmarke.
Die Messe Bad Salzuflen öffnet ihre Tore für die M.O.W. 2013 vom 16. bis 20. September, täglich von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Städteübersicht für weitere Messen in Nordrhein-Westfalen.