Messe Berlin - FRESHCONEX bietet Marktüberblick und präsentiert neue Trends - Messen.de

21. Januar 2010 13:30

Messe Berlin - FRESHCONEX bietet Marktüberblick und präsentiert neue Trends

Vom 3. bis 5. Februar 2010 stehen frische, verzehr- und küchenfertige Produkte aus Obst und Gemüse im Mittelpunkt der internationalen Fachmesse für Fresh-cut Convenience FRESHCONEX in den Hallen der Messe Berlin.

Auf der FRESHCONEX präsentieren sich Unternehmen aus allen Bereichen der Branche für Frische Convenience mit Obst und Gemüse, angefangen bei kleineren Unternehmen, die Geschäftskontakte suchen und neue Produkte am Markt testen möchten bis hin zu großen Handelsunternehmen, die weltweite Geschäftsbeziehungen unterhalten.

Zu den bereits angemeldeten Ausstellern der FRESHCONEX Messe Berlin zählen unter anderem aus dem Bereich „Frische Convenience Produkte & Zutaten“ Bonatura (Schweiz), Hessing (Niederlande), Havita (Deutschland), Fructofresh (Polen) und Hefestus (Israel), aus dem Bereich „Produktverpackung und Verarbeitungstechnologie“ Multivac (Deutschland), Food Technology (Niederlande) und Turatti (Italien), aus dem Bereich „Qualität & Sicherheit“ Best N.V. (Belgien), Raytec (Italien) und Agricoat (Großbritannien).

Welche Chancen im Frische Convenience-Sektor für alle Marktpartner liegen, ist das zentrale Thema des Business Forums an den jeweiligen Messetagen der FRESHCONEX Messe Berlin. Neben aktuellen Brancheninformationen bietet sich hier die Möglichkeit der Kontaktaufnahme und zum internationalen Austausch mit den beteiligten Geschäftspartnern. Die Themenkomplexe reichen von „Neue Technologien für Frische Convenience Obst und Gemüse“, „Marketing-Innovationen für Frische Convenience Obst und Gemüse“ sowie „Optimierung der Logistik und Distribution für Frische Convenience Obst und Gemüse“.

Die Messe Berlin öffnet ihre Tore für die FRESHCONEX vom 3. bis 5. Februar 2010 täglich von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Die Tageskarte kostet 25,00 EUR und für die Dauerkarte zahlt man 60,00 EUR.


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