Messe Bremen - Oltimer Messe Classic Motorshow bietet zahlreiche Sonderschauen
Vom 05. bis 07. Februar 2010 startet die erste große Klassiker-Messe zu Beginn des Jahres in die neue Saison, denn dann öffnen sich die Tore für die internationale Oldtimermesse und Ausstellung für klassische Fahrzeuge im Norden Europas, die Bremen Classic Motorshow in den Hallen der Messe Bremen.
Egal ob Oldtimer, Youngtimer, Automobile und Motorräder, Klassiker und Motorsport, Ersatzteile und Restaurierung, mit über 550 Ausstellern aus 11 Nationen bietet die Bremen Classic Motorshow in der Messe Bremen für jeden Fan das Richtige.
„Bella Macchina“ heißt die Sonderschau der Bremen Classic Motorshow 2010. Mindestens zehn Raritäten wird es auf der Sonderfläche in der Messe Bremen zu sehen geben und die werden die klassischen Alfa-Stärken dokumentieren: Sportlichkeit, Leichtbau und Agilität.
Einer neuen Kooperation mit dem “Alfa Romeo Automobilismo Storico, Centro Documentazione (Arese, Milano)” kurz Museo Storico, ist es zu verdanken, dass sich auf der Bremen Classic Motorshow wieder einmal spektakuläre Fahrzeuge verschiedener Epochen präsentieren.
Zu sehen sein werden auf der Bremen Classic Motorshow 2010 unter anderem die Sportwagen 6C 1750 und der 8C 2900, der 33 Stradale prototipo aber auch die „fliegende Untertasse“, der C52 „Disco Volante“.
Auch im Motorradbereich der Oldtimer Messe Bremen Classic Motorshow wird sich die Sonderschau den Zweirädern aus "Bella Italia" widmen. Hier ist es wieder einmal dem Engagement des Veteranen-Fahrzeug-Verband zu verdanken, dass Laien und Experten eine außergewöhnliche Auswahl in den Hallen der Messe Bremen zu sehen bekommen werden.
Die Messe Bremen öffnet ihre Tore für die Bremen Classic Motorshow von Feitag, 5. Februar bis Sonntag, 7. Februar 2010 jeweils von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Die Tageskarte kostet 13,00 EUR, die 2-Tageskarte 18,00 EUR und Schüler, Studenten, Arbeitslose und behinderte Personen zahlen 11,00 EUR für einen Tageskarte.