Messe in Berlin - Türkei ist offizielles Partnerland der Luft- und Raumfahrtausstellung ILA 2014

Alle News ·
· Messe Berlin, Berlin, ILA, Berlin Air Show, ILA Berlin Air Show, ISC, International Suppliers Center, Flugzeuge, Fluggeräte, Luftfahrt, Raumfahrt

Vom 20. bis 25. Mai 2014 öffnen sich zum zweiten Mal auf dem neuen Veranstaltungsgelände Berlin ExpoCenter Airport die Tore für die älteste internationale Luft- und Raumfahrtausstellung der Welt, die ILA Berlin Air Show, die damit wieder auf ihren traditionellen Frühjahrstermin rückt.

Rund 1.200 Aussteller aus fast 40 Ländern zeigen auf der ILA Messe Berlin Produkte, Systeme und Verfahren aus allen Bereichen der Aerospace-Industrie. Fluggeräte aller Größen und Kategorien werden am Boden und in der Luft vorgestellt, darunter zahlreiche Premieren. Die internationale Luft- und Raumfahrtausstellung bildet die Segmente Luftverkehr, Raumfahrt, Verteidigung und Sicherheit, Ausrüstung und General Aviation ab.

Die Republik Türkei ist das offizielle Partnerland der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung ILA 2014. Das Land an der Schnittstelle Europa-Asien ist ein attraktiver, aufstrebender Markt für Unternehmen aus der Luft- und Raumfahrtindustrie. Der NATO-Partner Türkei wird auf der diesjährigen ILA Berlin Air Show seinen bislang stärksten Auftritt zeigen.

Die türkische Luft- und Raumfahrtindustrie wird sich als moderne, stark wachsende und dynamische Branche vorstellen, die Wirtschaftspartnern, Kunden und Investoren aus der ganzen Welt hervorragende Möglichkeiten der Zusammenarbeit bietet.

Die Republik Türkei beteiligt sich seit 2008 durchgehend an der alle zwei Jahre stattfinden ILA Berlin Air Show. Die Präsenz türkischer Aussteller verzeichnete eine kontinuierliche Zunahme. Fachbesucher aus dem diesjährigen Partnerland machten in diesem Zeitraum stets einen bedeutenden Anteil der ausländischen Messegäste aus.

Die ILA Messe Berlin öffnet ihre Tore vom 20. bis 25. Mai 2014.