Messe in Nürnberg - Vortrags-Highlights auf der CO-REACH 2014 - Messen.de

25. April 2014 06:35

Messe in Nürnberg - Vortrags-Highlights auf der CO-REACH 2014

Volles Programm auf den Vortrags-Areas - die CO-REACH 2014 in Nürnberg (25. und 26. Juni) wartet mit einen hochkarätigen Programm auf. Unter anderem wird BVB Marketing-Chef Claus Cramer die Messe für Crossmedia Marketing bereichern.
Damit Sie nicht Interessantes verpassen, lässt sich das bunte Fachprogramm mit rund 70 Vorträgen und Workshops diesmal mit einem persönlichen Planer individuell zusammenstellen: www.co-reach.de/vortragsmixer.

Diese Highlights erwarten Sie auf der CO-REACH 2014: Netzphilosoph Gunter Dueck warnt vor Feinden des Neuen, Noch-Interone-Geschäftsführerin Franziska von Lewinski kitzelt eine ordentliche Portion Kreativität aus „Big Data“, BVB Marketing-Chef Carsten Cramer fragt sich, ob Sport- und Digital-Marketing eine echte Liebe verbindet und Greenpeace Kommunikations-Chef Volker Gaßner plaudert aus dem Youtube-Nähkästchen von NGOs.



Die CO-REACH bietet in diesem Jahr drei Vortragsareas: die Crossmedia Area und die .comMUNITY Area powered by BVDW in Halle 4, sowie die Speakers Area in Halle 4A.
Auf der Crossmedia Area sprechen geladene Referenten über alle Facetten des modernen Marketings. Die Keynote hält in diesem Jahr Prof. Gunter Dueck, Bestseller-Autor und ehemals Chief Technology Officer bei IBM. Weitere Top-Referenten sind u. a. „miss BARTOZ“-Bloggerin Ulrike Bartos und der Werbe- und Wahlkampfprofi Frank Stauss.
Onliner finden auf der .comMUNITY Area Praxiswissen rund um die Themen Mobile Marketing, Digital Commerce, SEO und Social Media. Im Fokus der Speakers Area stehen klassisches, digitales und crossmediales Marketing, Database Management, CRM und Corporate Communications.

Rund 300 Aussteller präsentieren auf der CO-REACH in den Hallen der Messe Nürnberg ihre Produkte, Dienstleistungen, Ideen und Trends für Crossmedia-Kampagnen. So bieten die Marketing-Agenturen, Web-, Database-, Druck- und Logistikdienstleister das gesamte Spektrum in aller Tiefe und Breite, von Social Media- und Online-Marketing über ausgefallene Print-Mailings bis hin zu Touchpoint-Marketing und Mobile Advertising.

Die Messe Nürnberg öffnet ihre Tore für die CO-REACH 2014 am 25. Juni von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am 26. Juni von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Die Tageskarte kostet 32,00 EUR und eine Dauerkarte 44,00 EUR.

Städteübersicht für weitere Messen in Bayern.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben