Messe Stuttgart - bereits mehr als 110 Aussteller-Anmeldungen für die parts2clean
Durch ihren ausschließlich auf die Bauteil-, Oberflächen- und Werkzeugreinigung gelegten Fokus bietet die internationale Leitmesse für Reinigung in Produktion und Instandhaltung parts2clean in den Hallen der Messe Stuttgart vom 12. bis 14. Oktober 2010 Anwendern und Anbietern einen klaren Mehrwert.
Rund ein dreiviertel Jahr vor Beginn der parts2clean haben sich bereits mehr als 110 Unternehmen dazu entschlossen, ihren Standplatz fest zu buchen.
Einerseits ist es die große Anzahl hochwertiger Kontakte, andererseits der branchen- und werkstoffübergreifend weiter steigende Bedarf an effizienten Reinigungslösungen, das die Nachfrage an Ausstellungsfläche für die parts2clean im Oktober in der Messe Stuttgart ankurbelt. So waren schon Ende Januar 2010 knapp 75 Prozent der Ausstellungsfläche des Jahres 2009 vergeben.
Das Angebotsspektrum der parts2clean 2010 in der Messe Stuttgart umfasst Anlagen, Verfahren und Prozessmedien sowie deren Aufbereitung für das Entfetten, Reinigen, Entgraten und Vorbehandeln von Bauteilen, Warenkörbe und Werkstückträger, Handling und Prozessautomatisierung, Reinraumtechnik, Lohnreinigung, Qualitätssicherung, Testmethoden und Analyseverfahren.
Das Fachforum der parts2clean umfasst auch in diesem Jahr wieder verschiedene Vorträge und Diskussionsrunden zu verschiedenen Themen rund um die industrielle Teilereinigung.
Parallel zur parts2clean findet vom 12. bis 14. Oktober 2010 die 3. COROSAVE, internationale Fachmesse für Korrosionsschutz, Konservierung und Verpackung statt.
Die Messe Stuttgart öffnet ihre Tore für die parts2clean vom 12. bis 14. Oktober 2010 jeweils von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Die Tageskarte kostet 25,00 EUR.
Städteübersicht für weitere Messen in Baden-Württemberg.