Messe in Stuttgart - Nach neun Jahren: Neuer Chef für Stuttgart Messe Services & Vertrieb - Messen.de

25. Mai 2014 09:13

Messe in Stuttgart - Nach neun Jahren: Neuer Chef für Stuttgart Messe Services & Vertrieb

Richard Costa wird neuer Leiter für Stuttgart Messe Services & Vertrieb und löst damit Michael Wagner als Bereichsleiter ab. Seine neue Aufgabe wird Costa am 1. Juli 2014 antreten.
Er war bereits seit sechs Jahren stellvertretender Bereichsleiter und führte die Abteilung Aussteller- & Besucherservices. Zuvor war er bei der Messe Stuttgart im Bereich Lifestyle & Freizeit u.a. verantwortlich für die Publikumsmesse Familie & Heim. Der 44-jährige Dipl.-Betriebswirt (FH) arbeitet seit 2004 bei der Messe Stuttgart.

„Richard Costa kennt die vielschichtigen Aufgaben dieses Dienstleistungsbereiches aus eigener langjähriger Erfahrung. Vor allem aber hat er überzeugende Vorstellungen zur weiteren Entwicklung des Bereichs Messe Services und Vertrieb“, sagt Messe-Geschäftsführer Roland Bleinroth.



Richard Costa löst Michael Wagner ab, der die Messe Stuttgart auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen in der Facility Management Branche zu stellen. Der diplomierte Hotel- und Tourismusmanager hatte die Position seit 2005 inne.
Geschäftsführer Roland Bleinroth dankt dem 45-Jährigen für seinen Einsatz: „Michael Wagner hat die Dienstleistungskompetenz des Bereichs entscheidend geprägt, ausgebaut und darüber hinaus den Service der Messe Stuttgart maßgeblich weiter entwickelt.“

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben