Die Supreme Kids (18. bis 20. Juli) Sommerveranstaltung steht in den Startlöchern. Im MTC world of fashion, Haus 1 in München werden die Kindermodentrends für die kommende Frühjahr-/Sommersaison 2015 gezeigt. Besonders die Nachfrage an Ausstellungsfläche durch internationale Brands ist gestiegen. So kann die Supreme Kids viele Neuzugänge verzeichnen, die gezielt diese Oderplattform im süddeutschen Raum suchen.
Erstmalig werden Philipp Plein, To be Too, Street Gang, Mama Noel, Duvetica, Officina 51, Barcellino, Stones and Bones, Acebos Walk Safari & Andrea Morelli aus Italien, Frugi und Sunuva aus England sowie Zutano und Wildfox aus den USA dabei sein. Zudem zeigen J&Joy aus Belgien. CR7 aus Dänemark und Little Pieces aus der Schweiz ihre Kollektionen.
"Die Supreme Kids hat sich unter The Supreme Group seit vier Saisons stetig weiterentwickelt und ist gewachsen. Vielmehr zeigt sich zudem, dass sich die Messe ganz klar positioniert und so als wichtigsten Kindermodenmesse im mittel- und süddeutschem Raum, aber auch für Österreich und der Schweiz etabliert hat. Die gestiegene Resonanz internationaler Brands unterstreicht die Leitfunktion der Veranstaltung!", so Martina Westermeier, Projekt-Managerin Supreme Kids.
Insgesamt präsentieren auf der Messe in München140 Aussteller rund 400 Kollektion. Neu: Diesmal finden sich im 2. Obergeschoss neben den Kinderluxusmarken auch die Accessoires- und Schuhlabels. In Halle 5 rücken die Denimanbieter in den Fokus. Die skandinavischen Brands finden sich nun in der Halle 4.