Messe in Berlin - Neu auf der "Show&Order": Pop-Up Store für Endverbraucher - Messen.de

30. Juni 2014 06:50

Messe in Berlin - Neu auf der "Show&Order": Pop-Up Store für Endverbraucher

Premiere auf der 6. Show&Order (8. bis 10. Juli): Für alle Mode-Fans wird es im Rahmen der Messe einen temporären Store vom Ladenkonzept „goldig“ in Berlin geben. Das Herzstück des 150 Quadratmeter großen Pop-Up Stores wird die Prontofashion.eu Corner, die für hochwertige Sofortprogramme und die innovative Show&Buy Area steht, sowie das trendige Ladenkonzept „goldig“, das mittlerweile in mehreren Städten Deutschlands zu finden ist und Labels wie Nümph, Selected femme und Mint präsentiert.

Anna Wolfers, Schauspielerin, Mutter und Businessfrau eröffnete 2010 ihren ersten „goldig“ Conceptstore in Köln und expandiert kontinuierlich. Neben Berlin und Hamburg freut sie sich nun auf den Pop-Up Store während der Fashion Week im Kraftwerk der Show&Order. „Inmitten der neuesten Sommer-Trends 2015 und den Fachbesuchern, freue ich mich, mein Handelskonzept mit goldig und die verfügbaren „Prontofashion“ – Labels vorstellen zu können. Ich bin gespannt auf das Feedback der Einkäufer.“



Neben dem Live Accoustik Konzert von Luca Vasta am ersten Tag und spritzigen Getränken von Paloma Lemonade, werden die Besucher im Pop-Up Store von der Promireporterin Eva Kreutz mit süßen Leckereien von Cologne Cake Couture verwöhnt.

Das historische Kraftwerk an der Köpenicker Straße in Kreuzberg öffnet seine Tore für die 6. "Show&Order" - die Fachmesse für High Fashion - vom 8. bis 10. Juli. Öffnungszeiten: Dienstag (8. Juli) 10 bis 19 Uhr, Mittwoch (9. Juli) 10 bis 21 Uhr und am Donnerstag (10. Juli) von 10 bis 16 Uhr.

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