Die SicherheitsExpo München 2014 (2. und 3. Juli) öffnet morgen ihre Pforten im MOC München. Mit 5.500 Quadratmetern Ausstellungsfläche is die Halle 4 wieder ausgebucht. Schwerpunkte der Messe in München sind diesmal Nahfeldkommunikation (NFC), RFID, Biometrie, Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, Brandschutz, Freilandsicherung und Leitstellentechnik. Neben den Marktführern aus Deutschland sind Aussteller aus Finnland, Schweden, Dänemark, Schweiz, Frankreich, England, Italien, Kanada und Österreich vertreten.
Morgen um 10 Uhr wird die SicherheitsExpo durch den Bayerischen Staatsminister des Inneren, Joachim Herrmann, mit einem Vortrag zur aktuellen Gefahrenlage in Deutschland eröffnet.
25 Referenten informieren in den Foren 1 und 2 über Vorteile der Sicherheitstechnik bei der Bekämpfung der Kriminalität. Der Zutritt zu den beiden Foren ist für alle Messebesucher frei.
Neu: Erstmals liefert eine kostenfreie App Zugang zu allen Ausstellern und Vorträgen der Messe. Die App können Sie im iOS App Store oder im Google Play Store unter dem Namen SecuExpo downloaden.
Das MOC Veranstaltungscenter öffnet seine Tore für die SicherheitsExpo München 2014 am 2. und 3. Juli von 9 Uhr bis 17 Uhr. Die Tageskarte kostet 20 Euro.
Städteübersicht für weitere Messen in Bayern.